Aber die eine will doch die Netten
und weiß nich weiter.. Ok. befruchten sie sich nicht und dümpeln weiter dahin..
Zu nett?
Bingo.
oder so. Ich tät auch gern 9 cm Highheels als angenehm empfinden. aber verdammt, soll ich es hier posten?? Die Dinger bringen mich um... :-)
Merci bien.
Merke du hast neben Grips auch noch Humor. Selten. Bewahr ihn dir..
Ich swinge oft..
warum nicht grad an Ostern. Aber eigentlich versteh ich tuff tuff die Eisenbahn. nämlich gar nix..
Endlich...
hab ich deinen Beitrag gefunden.Also Ich könnte und wollte nicht mit so jemandem!
Ich glaube dein Typ braucht eine Aufgabe. Leider geben sich die meisten Menschen völlig für einen Partner auf, aus Angst verlassen zu werden, total blöd aber bis zu einem gewissen Grad macht das wohl jeder?Kenn kein Rezept, weiss nur, das du ihm das irgendwie beibringen musst, ist nicht leicht aber lohnt sich vielleicht?
Da hast du verdammt recht
Das Schaf im Wolfspelz oder so...
Also...
Ich ahbe deinen Rat befolgt und mit ihm darüber geredeet. Seine Reaktion... GAR KEINE! Am nächsten Tag und den Tagen danach ging es alles wie immer. Ich war schon froh immer spät von der Arbeit zu kommen um eine Ausrede zu haben, mich nicht mit ihm zu treffen. Irgendne idee, wie ich ihn dazu bringen kann, mir mehr Zeit für mich zu geben und auch mal was mit anderen machen zu können?!
Brav isser!
Urghhhh....
Wie ein Hund.... und dann sagte noch jemand im dem Thread, wie man "ihm" beibringen könnte, nicht so "nett zu sein". Das widerspricht sich, weil man nur einem Hund kann man was "beibringen" in einer Beziehung. Und einen Hund hast Du ja, oder?
Auch das Du fragst, wie Du "ihn dazu bringen" kannst, zeigt, wie sehr Du schon im Frauchen-Hund-Schema Deiner Beziehung hängst.
Dein Freund ist ein Mensch. Kein Hund, also behandele DU ihn auch nicht so. Einem Menschen kann man in einer Beziehung nichts "beibringen" ("hols Stöckchen"). Leider gibt es viele Frauen, die versuchen ihren "Mann" zu ändern oder hoffen, er würde sich schon ändern. Geht auch NIEMALS.
Was für eine Rolle spielst Du in Deiner Beziehung? Wie kommt es, dass er zu allem Ja und Amen sagt? War das schon immer so?
Ich kenne auch Beziehungen (kann man auch hier im Forum gut nachlesen), wo so viel manipuliert und sanfter (sic!) Druck ausgeübt wird, bis der "Mann" dann kuscht. Und gleichzeitig beschwert Frau sich über das "Weichei". So als wenn sich der Künstler über sein missratenes Werk beschwert.
Ich denke Du bist bestimmt mit "Schuld" an der Situation.
Ein "Macho" (wenns denn sowas überhaupt noch gibt) würde den Spieß ganz einfach umdrehen und Du wärest der Hund. Und würdest ihm hinterherlaufen. Vielleicht.
Beidesmal keine echte Beziehung, sondern eher ein Macht-Ding, dass natürlich auch schnell langweilig wird, daher hat es dir auch am Anfang gefallen, wie Du schreibst, jetzt aber bist Du davon gelangweilt.
Du möchtest, dass er Dich auch mal ignoriert? Wieder ein Hinweis auf eine eher auf Macht basierende Beziehung.
Überdenk vielleicht nochmal Deine Vorstellung von Beziehung.
Gruss,
Humble
Nimm Sie dir!
deine Zeit die du für dich brauchst,warum triffst du dich nicht einfach mit anderen?Es ist wie Kinder erziehen, am Anfang muss mann verdammt stark und konsequent sein und sein Ding durchziehen, wenn das Kind das erst begriffen hat, gibt es eigentlich in dieser Hinsicht kaum Probleme, obwohl er seine Tour immer wieder versuchen wird, der Mensch ist erwachsen, das ist die Macht der Gewohnheit!
Siehste..
für diese Beiträge mit Hirn und Witz mag ich dich..
Knuddelgrüße
Ute
Kind erziehen???
Hallo,
ich bin schockiert!
rennmaus2 schreibt:
"Es ist wie Kinder erziehen, am Anfang muss mann verdammt stark und konsequent sein und sein Ding durchziehen, wenn das Kind das erst begriffen hat, gibt es eigentlich in dieser Hinsicht kaum Probleme,"
Sach ma, seid ihr noch ganz richtig? Sie redet doch hier von ihrem Freund!!!!!????? Den kann sie doch nicht versuchen wie ein Kind zu erziehen?
Dann soll sie sich einfach von ihm trennen und gut ist.
Diese Einstellung ist schon ziemlich infam.
Ich fasse es nicht...
Humble
Jetzt mal langsam..
ICh meine damit nicht, das ma jemanden manipulieren sollte, sondern vielmehr das man dem Menschen seine Grenzen und Regeln aufzeigen sollte und das braucht eben Zeit. Die Kindererziehung war darauf bezogen,wenn du z.B. möchtest, das dein Kind problemlos um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett geht ohne ständig wieder rauszukommen,dann solltest du das dem Kind beibringen!Ebenso seh ich das mit einem Mann, wenn ich mehr Zeit für mich brauche und mal was mit meinen Freunden unternehmen möchte dann muss ich es Ihm ja auch irgendwie bebringen, oder????
Kurz,prägnant
und auf den Punkt gebracht. So kennt man den Anilinerdoc.