Hallo

seit einiger Zeit mache ich eine Diaet, welche bischer gute Erfolge bringt. Selbstverstaendlich mach ich auch nebenbei bzw. zur Diaet auch ein bisschen Sport. Ich habe auch einiges an Umfang verloren. Allerdings wuerde ich gern noch ein wenig an meinen Knie abspecken. Hat jedmand ne Idee fuer eine Uebung um mein Knie etwas schlanker zu machen?

vielen Dank
Simone

4 Monate später

Joggen
Hallole,
Habe letztes Jahr mit dem Joggen angefangen und ziemlich an Gewicht verloren, die Beine sind insgesamt schlanker und muskulöser geworden auch der Knieumfang hat natürlich abgenommen.Kann Ich nur empfehlen, bei Frauen die auch mit kräftigen Oberschenkeln zu kämpfen haben es ist unglaublich wie Joggen den ganzen Körper modelliert!Allerdings ist es am Anfang mühselig und hat mich viel Überwindung gekostet bis Ich Spass daran gefunden habe!Schwimmen könnte auch deine Problematik beseitigen

9 Tage später
    mokosh_12963030

Will auch gern joggen
    Hey! Vielen Dank für die Info...Ich spiele auch mit dem Gedanken mit dem Joggen anzufangen da meine Knie und auch mein Bauch definitiv zu dick sind. Im Sommer will man ja schließlich ne gute Figur im Bikini machen:-)