A
austyn_12556599

• 14. Aug 2005
  • Beitritt 27. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben! ich würde sooo gerne im dezember in den weihnachtsferien zu ner freundin nach kolumbien fliegen, doch leider hab ich nur flüge gefunden die 1000 oder mehr kosten. ist das normal? weiß vieleicht von euch jemand wo man jetz noch einen billigeren flug dorthin ergattern kann??
    vielen dank für eure hilfe!!

• Hola...
    yo ya he estudiado espanol desde hace 2 anos pero mi espanol todavia es bastante mal:-) quería escribirte regularmente. espero que estés interesada!

saludos!!

• hallo!! ich suche für nächstes Jahr (2006) nen Sommerjob in Spanien, weíß aber leider nicht woher man so nen Job bekommt. Ich würd dort gern für 2 Monate oder auch länger arbeiten (egal wo und egal was). Wisst ihr vielleicht woher man sowas bekommt?

• sylvie_12510562

Hey!
    vielen dank für deinen beitrag...das mit der ernährung is bei mir so ne sache da ich studentin bin und nicht die zeit und das geld hab gesund zu kochen da gesunde nahrung eben leider ziemlich teuer is...aber ich werde mein bestes geben:-) ich werd auf jeden fall versuchen mit dem joggen anzufangen und auch dabei zu bleiben(bin leider ziemlich faul und fahr lieber mit dem auto rum:-)

• Hi!!!

Würde gerne bis zum Sommer 3-4 Kilo abnehmen, meinen Körper straffen(also Muskeln aufbauen etc.) und auch einfach etwas an Kondition zulegen!! Da das Wetter jetz ja wieder schöner wird hab ich mir gedacht hin und wieder Joggen zu gehen!! Hilft das auch was?? Meine Problemzohnen sind vor allem Bauch und Hüften!! Stimmt es dass durch das Joggen die Beine schlanker werden????(hab auch ziemlich kräftige Beine was im Bikini nich no toll aussieht):-)
    Hoffe jemand kann mir helfen:-)

• Also
    dass würde mich auch sehr interessieren...ich benutze auch gerne Selbsträuner und wusste nie genau ob ich damit ins Solarium gehen kann! Ich dachte auch der Selbstbräuner würde die Solariumsbräune verfälschen...??

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • an0N_1273614199z

Nein...
      Hi! Ich finde nicht dass du bereits an ner Essstörung leidest...jede Frau macht sich Gedanken über ihre Figur und versucht ihr Gewicht zu halten oder abzunehmen. Solange du dein Gewicht hältst und nicht krampfhaft versuchts abzunehmen, da du eh sehr schlank bist, ist das Ok denke ich. Ich finde es gut dass wenn du Gewicht verlierst dass du dann auch wieder versuchst zuzunehmen. Und dass du auf keinen Fall dein Essen erbrechen würdest wann du mal zu viel gegessen hast ist eigentlich ja auch ein Zeichen dafür dass noch keine Essstörung vorliegt oder?

• Lieber nicht...
        hi! ich besuche gerade eine berufsfachschule für fremdsprachenberufe und werde im juli damit fertig! ich hatte ursprünglich auch vor bis zur dolmetscherin oder übersetzerin weiterzumachen doch jeder (lehrer, berufsberater) hat mit davon abgeraten! angeblich gibt es in diesem beruf viel zu wenig stellen und die ausbildung soll auch sehr hart sein! dolmetscher/übersetzer haben also praktisch keine zukunftschancen! ich bin auch noch am überlegen was ich jetzt mache, ich will evtl. in einem hotel als hotelfachfrau anfangen, auf jeden fall will ich was mit sprachen bzw. ausland machen....
        hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• hallo ich hab mal ne frage an euch alle...ich bin jetzt 20 jahre alt und habe erst mit 3 männern geschlafen...das liegt auch daran dass ich einfach keinen spass am sex habe...wenn ich wirklich in einem mann verliebt bin dann verspüre ich nur beim küssen eine gewisse lust...aber sobald er mich dann auszieht und mir "zu nahe" kommt ist die lust wieder wie weggeblasen! ich bin in solchen sachen einfach noch ziemlich unerfahren und schüchtern! liegt es vielleicht daran?? würde es helfen mir einen vibrator zu besorgen?? einen orgasmus hatte ich auch noch nie! wie kann ich erfahrungen sammeln? mit 20 jahren erwarten doch die männer von einem dass man bereits genug erfahrung gesammelt hat! ich habe es bisher auch immer für äuserst unangenehm angesehen mich vor z. B meinem freund nackt zu zeigen...ich fühlte mich sogar in unterwäsche total unwohl! was kann ich dagegen machen?

• mokosh_12963030

Will auch gern joggen
        Hey! Vielen Dank für die Info...Ich spiele auch mit dem Gedanken mit dem Joggen anzufangen da meine Knie und auch mein Bauch definitiv zu dick sind. Im Sommer will man ja schließlich ne gute Figur im Bikini machen:-)