Hi!!!

Würde gerne bis zum Sommer 3-4 Kilo abnehmen, meinen Körper straffen(also Muskeln aufbauen etc.) und auch einfach etwas an Kondition zulegen!! Da das Wetter jetz ja wieder schöner wird hab ich mir gedacht hin und wieder Joggen zu gehen!! Hilft das auch was?? Meine Problemzohnen sind vor allem Bauch und Hüften!! Stimmt es dass durch das Joggen die Beine schlanker werden????(hab auch ziemlich kräftige Beine was im Bikini nich no toll aussieht):-)
Hoffe jemand kann mir helfen:-)

Hallöle!
ich bin jetzt seit gut 2 monaten dabei fleißig zu joggen und hoffe ich kann dir ein klein wenig helfen, auch wenn ich keine richtige expertin bin ;-)
wenn du auf deine ernährung achtest, dann kannst du mit joggen gute ergebnisse erziehlen! inwiefern deine beine schlanker werden, kann ich dir nicht sagen, weil vieles auch veranlagung ist! dennoch werden deine beine sicher straffer, ganz einfach weil du fett verbrennst und muskeln an den beinen aufbaust! ich habe auch vorallem an den hüften und am bauch speck, was mich stört! habe gerade neulich gelesen, dass man daher übungen kombinieren soll, wie fettverbrennung und muskelaufbau. nach dem joggen sid bauchübungen also sinnvoll :-) generell dauert es wohl auch ein weilchen, bis zu 3 monaten, bis das hartnäckige fett verbrennt wird! also durchhalten!!!

sylvie_12510562

Hey!
    vielen dank für deinen beitrag...das mit der ernährung is bei mir so ne sache da ich studentin bin und nicht die zeit und das geld hab gesund zu kochen da gesunde nahrung eben leider ziemlich teuer is...aber ich werde mein bestes geben:-) ich werd auf jeden fall versuchen mit dem joggen anzufangen und auch dabei zu bleiben(bin leider ziemlich faul und fahr lieber mit dem auto rum:-)