Was haltet ihr von einem Quicky ab und an? Was spricht dafür, was dagegen?
Quicky
Mag ich sehr und ist bei uns oft der Fall.
Gerade wenn man wenig Zeit zu zweit hat finde ich das durchaus praktisch.
Ja dies hat schon auch seine reitze, habe ich öfters gemacht mit dem Partner damals.
ich frage vorher meine partnerin immer-willst einen quicky, oder lieber die vollen drei minuten...ggg....
Selli2006
Wenn es schnell gehen soll ist der super
taunusmann3 Wir haben oft Quickys. Längeren Sex hält mein Mann noch nicht durch.
taunusmann3 "Quicky" mit "y" ist meines Wissens ein Markenname für einen Fruchtlikör mit Wodka. Muss ich nicht haben, die Vermarktungsweise ist meiner Wahrnehmung nach geeignet, Leute dazu zu bringen, die Alkoholismusgefahr auszublenden.
"Quickie" mit "ie"? Bin bald 76 und nicht mehr so schnell. Fand früher aber, abhängig von meiner Zyklusphase, Quickies mit meinem Lebenspartner (Freund bzw. Ehemann) mehr oder weniger ganz nett, bestand aber immer auf einem Rahmen, bei dem das nicht in Hetze oder Stress ausartet.
Ich mag Quickies sehr, mit vier Kindern kommt ist die mehr der Fall als einem wohl lieb ist :-)
Beide überkommt die Lust, die Kleinen sind noch am Spielen, aber man weis nie wie lange. Wir verzogen uns da meist ins Schlafzimmer und gingen direkt zum GV über meist noch mit einigen Klamotten an.......
Auch während der Kinderwunsch Zeit als wir schon eines hatten meinte meine süsse mehrmals wenn die Kleinen nicht schon schliefen also eher Tags lass schnell deine Samen rein........ Sie konnte dann noch etwas liegen bleiben ich kümmerte mich wieder um die Kleinen :-)
Das ist in jungen Jahren öfter vorgekommen. Auch durchaus außerhalb des Bettes.
Sonnenblume1965
wo denn :-)
poas Als junges Mädchen ging das doch überall.
und warum sollte das als "älteres" mädchen nicht mehr machbar sein ;-))))))
scania1 Inzwischen habe ich es gerne bequem.
ok-wenn es nur die bequemlichkeit ist, dann ist ja alles in ordnung-dachte schon, dich hättest vl schon in den füßen ;-))))
scania1 Da ich verwitwet bin, fehlt auch das Gegenstück.
Logisch, immer wieder gerne… lieber kurz und heftig als gar nicht. Man hat nicht immer Zeit…
Kurz vor der Arbeit oder vor dem einkaufen, Rock hoch… danach auf die Arbeit und den ganzen Tag dieses Gefühl. Macht mich direkt wieder heiß.
Ich hatte gerade meinen täglichen Quickie ;) zukünftig wäre es schön wenn mal jemand dabei wäre
ach was-alleine hat auch vorteile-brauchst z.b. kein freundliches gesicht dabei machen...ggg...