Sonnenblume1965

ok-wenn es nur die bequemlichkeit ist, dann ist ja alles in ordnung-dachte schon, dich hättest vl schon in den füßen ;-))))

poas
    So kenne ich es auch. ;) war be schöne Zeit :p

Logisch, immer wieder gerne… lieber kurz und heftig als gar nicht. Man hat nicht immer Zeit…

Kurz vor der Arbeit oder vor dem einkaufen, Rock hoch… danach auf die Arbeit und den ganzen Tag dieses Gefühl. Macht mich direkt wieder heiß. 🔥

maria_k
      Kurz vor der Arbeit oder vor dem einkaufen, Rock hoch

das nenne ich mal eine gesunde einstellung :-)

scania1 ich glaube ich hatte trotzdem ein freundliches Gesicht. Wahrscheinlich freundlicher als in der Vergangenheit mit meinem ex Freund 😀

TheMagicNumber

na dann ist ja alles gut :-)
        wünsche dir weiterhin viel spaß bei deinen quickies 😎

Wozu hast ja recht: Quickie ist so richtig geschrieben. Aber alle haben verstanden um was es geht!!!!

taunusmann3 Früher oft! Direkt bevor wir ausgegangen sind, wir waren schon fertig angezogen und hübsch gemacht, Öfter im Auto nach einer Party

• Bieneverh hat auf diesen Beitrag geantwortet.

taunusmann3

Dagegen? Hm wüsste ich jetzt keinen Grund ausser „keine Lust“

Dafür? Wenn’s mal schnell gehen muss und man aber horny ist wieso auch nicht?
          Solange es bei „ab und zu“ bleibt und die schnelle 2 Minuten Nummer kein Dauerzustand ist 😅

taunusmann3
          Wenn nicht so viel Zeit ist finde ich einen Quicky super, Roch hochschieben, Slip runter und schon geht es los.

Ab und an ist das ganz nett.