Als ich Solo war und eher keine Lust auf was "festes" hatte, war der ONS willkommen. Eben mal Sex zuhaben.
ONS als Frau
Lustige Frage...was meinen denn Männer, warum Frauen ONS haben? Meint ihr, dass wir andere Gründe haben als ihr?
ichbins Ich bin zwar schon längere Zeit Single. Aber ein ONS käme für mich nicht in Frage.
SensualM Sex ist mir schon wichtig.
Allerdings wurde ich von meinem Ex Mann so vera*** das man glatt einen Film daraus machen könnte.
Und seit meiner Scheidung habe ich von Männern immer noch die Schnauze voll. Ich lebe seit fünf Jahren ohne Sex.
Es reicht mir wenn ich mich selbst lieb habe. Das haut dann wenigstens hin.
kristin85
Das tut mir sehr Leid , das Du negative Erfahrungen gemacht hast und auf Sex verzichtest.
Zitronentorte Danke, aber das Karma hat meinen Ex inzwischen eingeholt. Etwas schadenfroh darf man sein.
Und wenn der Richtige kommt wird es auch wieder mit dem Sex was werden.
Nun , ich glaube an das Karma und das ist gerecht.
Das würde ich Dir sehr gerne wünschen :)
Ja , aber nur mit einer Frau
Ist denk ich bei Frauen sehr unterschiedlich manche haben bewusst hin und wieder ONS als Single wenn sie gerade nichts festes wollen dann kanns auch sein das man jemanden kennenlernt und verführt wird bzw bei ihm dann landet ohne bewusst jetzt einen ONS eingehen, oft plant man ja ONS nicht denk ich wenns schön war trifft man sich ja meist wieder.
ONS sind dann auch gut für Frauen die wenig Zeit haben wegen Job, Kinder etc, keine Beziehung und Verpflichtungen wollen gerade.
kristin85
Aua, da muss sich ja dein Ex-Mann absolut wie Arsch benommen haben, denn du klingst tief verletzt. Nur nicht in einer Negativspirale hängen bleiben. Und nicht auf den Einen warten . Du kannst sicherlich auch aktiv werden, es muss nicht gleich Mr Perfect sein. Ob nun ONS oder eine nette Freundschaft mit Sex. Du kannst unabhängig bleiben, aber deine Lust zu zweit leben.
dionysos Mein Ex hat es geschafft von mir unbemerkt eine weitere Familie zu gründen. Es flog erst nach Jahren durch einen blöden Zufall auf
SensualM Das war wirklich filmreif. Verlobt sich mit einer Anderen und bekommt zwei Kinder mit ihr obwohl er verheiratet ist und einen Sohn hat
Aber dank meiner aufmerksamen Freundin hatte das Doppelleben schnell ein Ende.
- Bearbeitet
Passt jetzt nicht mehr zum thread...
SensualM
Ja, da hast Du Recht. "So etwas" sollte strafrechtlich verfolgt werden.
Zudem sollten auch alle die strafrechtlich verfolgt werden, die verheiratet sind und/oder in einer Beziehung leben und ohne dem Wissen und der Zustimmung der Partnerin/des Partners mit anderen Personen intim werden......