Hi Leute, ich wollte mal die jüngeren unter euch fragen, was das alles ist.
Wenn ich mich bei vielen Frauen umhöre, scheint es doch häufiger zu sein.

Sido hatte es schon öfters auf seinen Konzerten bemerkt. Wenn er den Arschficksong rausholt,
dann singen viel mehr Frauen mit und auch lauter als die Männer.
Eine Freundin war mal auf so einem Konzert und während eines ruhigen Dates grinste sie mich an und fragte, ob ich wüsste, was Sidos bekanntester Song wäre.
Wenn ich an eine Exfreundin denke, die hatte demonstrativ die Füße hinter ihren Kopf verrengt
und regelrecht erwartet, dass ich ihr die Leggins zerreiße und unten rum alles freilege.

Soweit ich weiß, ist sowas gefährlich und Geschlechtskrankheiten verbreiten sich so sehr schnell.
Dennoch scheint das "letzte Tabu" das einzige zu sein, was deutsche Frauen noch reizt?

Was sind da eure Erfahrungen mit den deutschen Frauen?

ThatDuDe
    Gegenfrage: wie sind denn deine Erfahrungen mit Anal?
    Magst du es, wenn dein/e Partner/in mit dem Finger deine Prostata massiert oder dich (z.B. Strapon) penetriert?

Emmy14
    Ich denk.e, sie kann ihren Mann gut einschätzen. Warum sollte es keine Männer geben, die Analsex nicht mögen. Es gibt vieles beim Sex was man mag und andere eben nicht.

Emmy14 Mein Freund hält tatsächlich nichts von Analsex.
    Wir sind beide noch jung. Kann sein das wir in Zukunft mal auf den Geschmack kommen. Aber momentan ist das noch kein Thema bei uns.

4 Tage später

Analsex als das "letzte Tabu" im Jahre 2025 zu sehen, ist aus meiner Sicht schon falsch.
      Vielleicht war das 1925 oder 1975 so.
      "letzte Tabus" sind doch für jeden fließend oder es sind gewisse Ding eben kein Tabu
      Ich habe jetzt über 15 Jahre regelmäßig Analsex. Bin Gesund und frei von Geschlechtskrankheiten

Ich gehöre mit jetzt 48 nicht zu der Jungen Generation von Heute.
      Aber Analsex war schon bei mir 1994 - als ich 17 war - kein Tabu mehr

#Annika9219 - hat es für mich sehr gut auf den Punkt gebracht.
      Ein Tabu ist nicht jeden ein Tabu, oder bleibt es ein Leben lang.