Lebenslust30 wir praktizieren das regelmäßig mit viel Spaß und Genuss. Wichtig ist natürlich die Hygiene im Vorfeld!!!!!!

Lebenslust30
Ohne geht gar nicht finde ich.
Gibt aber angeblich Frauen, die das nicht mögen.
Aber höchst selten.

bertlbrehm
    Meine Partner fanden es alle toll, dass ich am oralen auch meinen Spass hatte, allerdings nicht bis zum Schluss.
    Zum Vorspiel einfach wunderschön den Partner so zu verwöhnen.
    Und bitte pur also nicht mit Kondom, da stört mich der Geruch des Kondoms.

saskia81007hh
      Danke für deine Antwort Saskia, ja denke auch dass Frauen da ihre Gründe haben.

Ich selbst mag den Oralverkehr sehr und er gehört für mich einfach beim Sex dazu. Geschmäcker sind aber unterschiedlich.

laura130 das versteh ich auch nicht das kann doch nicht funktionieren

Lebenslust30 ich habe bisher noch nie eine Frau kennengelernt die das mach einjähriger Beziehung immer noch macht....weder meine Ex-Frau noch meine jetzige Freundin....die machen das anscheinend nur am Anfang...später wird es wohl langweilig 🤷🏻

Lebenslust30

Also ich kann mir schon vorstellen das es solche Frauen gibt. Warum wieso weshalb kann ich dir natürlich nicht sagen weil auf mich trifft es nicht zu.
          Aber es gibt ja viele Dinge was die Leute nicht mögen, genauso wie beim Essen, bei Getränken oder sonstigen anderen Dingen.
          Ich für meinen Teil genieße es meinem Mann einen zu Blasen

Dan
          Hast du dad schon dezitiert angrsprochen was meint sie

Dan kann man so nicht sagen. Ich bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und blase ihm immer noch sehr gerne einen.

friesian ich glaube auch dass man gewisse dinge einfach akzeptiern muss oder man trennt sich
            Aber deswegen sich von einem geliebten menschen zu trennen????
            Es sollte natürlich sexuell sonst in ordnung sein.
            Was mich noch intetessieren würde deine frau, lässt sie sich von dir oral stimulieren

• friesian hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zorro ich bin eine Frau Zorro😆 und ja ich lasse mich sehr gerne von meinem Mann oral stimulieren

Ich hab eigentlich den dan gemeint freue mich aber natürlich sehr über deinen beitrag
              Ich mag es auch oral sehr vielleicht sogar mehr zu geben als zu nehmen
              Ich geniesse es sehr auch oral verwöhnt zu werden

Leider sind eben immer noch viele Männer fehlgeleitet, eben damit "Ich war ja der festen Meinung, dass dies ein fester Bestandteil ist, der einfach dazugehört."
              Frau ist nicht gleich Frau und erst Recht keine Maschine die dies / das machen müssen
              Drücke Knopf A= Anal; B= Blasen - drücke B und S - Sie schluckt

Es gibt so etwas wie zuneigung respekt sogar liebe solls geben
                Damit ist alles gesagt
                Wer die meinung des anderen sprich frau nicht respektiert hat selber sprich mann keinen respekt verdient
                Das gilt selbstverst auch geschlechtandersrum

ich lasse mich gerne von einem mann oral verwöhnen und ich verwöhne ihn auch gerne oral.
                aber, wie hier schon geschrieben wurde, sind nicht alle frauen gleich!
                das etwas sexuelles als fester bestandteil in einer beziehung gesehen wird, empfinde ich nicht so!
                alles kann, nichts muss oder ist voraussetzung.