Gibt es unter uns Mädels welche, die das ab und an machen?
Gibt es Herren unter uns, die es merken würden?
Gibt es mitlesende Männer, die es auch vortäuschen, wenn sie nicht in der Dame sind?
Orgasmus vortäuschen
NederlandMeisje
Sehr interressant dieses Thema......
Ich denke das es sehr schwer ist bei einer Frau zu erkennen ob sie vortäuscht oder nicht...manchmal kann ich es spüren und manchmal nicht ...
Vortäuscht habe ich selbst noch nie ...ist ja auch schwierig, wenn da nirgends sperma ist. Oder ?
Mich würde interessieren aus welchen Gründen manche Damen vortäuschen.?
Lg
nein habe ich noch nie gemacht warum auch und ausser dem als Mann tut man sich doch viel schwerer als eine Frau
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht!
Wozu auch?
Wenn es jemand nicht schafft, mir vollendete Befriedigung zu schaffen, dann soll er es mitbekommen, dass er mich nicht befriedigen konnte!
Würde ich ihm einen Orgasmus vorspielen, würde sich bei mir beim nächsten Mal nichts ändern!
Er würde beim nächsten Mal genauso delittantisch vorgehen wie beim Mal davor und würde selber gar nicht merken, wie stümperhaft er sich anstellt!!!
Ich weiß aber von Bekannten, die den Sex nur über sich ergehen lassen und nach ein paar Minuten den Orgasmus vortäuschen, um schnell zum Ende zu kommen und sie den Mann nicht weiter ertragen müssen!
Nur - warum die Frauen sich dem Mann überhaupt hingeben, bleibt mir ein Rätsel! Mit solch einem Mann würde ich gar nicht erst intim werden wollen!
saskia81007hh
Hört sich wunderschön und ehrlich an ..danke
Würde mich interessieren warum man das macht ..dieses hinhalten?.i
Finde das grausam
Ich hab es einmal beim Telefon... gemacht. Ich kann mich nicht streicheln und reden/schreiben gleichzeitig. Und weil ich da überhaupt nicht vorran gekommen bin, hab ich was vorgetäuscht. Womit das schnellst möglich ein Ende hat .
Deshalb mach ich Chatten und Telefonieren in der Art nicht. Streicheln mach ich lieber für mich allein.
NederlandMeisje Ich habe es schon oft gemacht. Einfach aus dem Grund damit ich meine Ruhe habe.
In hab das in meiner ersten Beziehung einige Male gemacht.
Ich bin zu 100% der Meinung von Saskia
NederlandMeisje Gibt es Herren unter uns, die es merken würden?
Ob ich es immer merken würde, glaube ich nicht. Aber wenn es zu schlecht gespielt ist, würde ich es wohl merken.
Selbst habe ich es noch nie gemacht.
Ja, ich habe es schon vorgetäuscht.
Nein, ich bin nicht stolz darauf.
Ich tat das "sozial erwünschte" und ließ ihn glauben, ich hätte den Gipfel erklommen. Aber letztlich belügt Frau nicht nur den Mann, sondern auch sich selbst.
Ich tue es nicht mehr.
Vortäuschen, und für was soll das gut sein, verstehe es nicht???
wrum auch immer, ich habe noch nie vorgetäuscht,
man beschummelt sich so praktisch selber, und wofür das Ganze ????
Nein, ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Lea-Martine Vortäuschen, und für was soll das gut sein, verstehe es nicht???
"Fake it till you make it"
Ja vielleicht möchte man seinen Partner das Gefühl geben das alles ok war. Auf Dauer aber keine Lösung. Ciao bella
Meine bessere Hälfte hat Kontraktionen und die Nippel werden hart. Also wenn sie das körperliche auf Kommando hinbekommt, dann könnte sie vortäuschen. Also nein.
NederlandMeisje
Das kommt mit Sicherheit vor.
Bevor ich aber nicht gekommen bin wird nicht gestoppt, da kann 5x vorgetäuscht werden.
Warum sollte ich das tun?
Wenn ich keine Orgasmus hatte spreche ich mit meinem Partner darüber woran es lag. Offenheit und Ehrlichkeit ist immer noch das beste.
Aber bei meinem jetzigen Freund musste ich das bislang noch nie machen
bienesonja
Richtig so, dann lieber sagen, dass man nicht gekommen ist und anders dafür sorgen. Gibt viele Möglichkeiten