Wieviel Aufwand betreibt ihr eigentlich bei der Selbstbefriedigung? Zieht ihr dafür die Hose ganz aus? Oder zieht sie nur runter, wenn ja, wie weit? Oder macht ihr sie nur auf und greift hinein? Für diejenigen, die Röcke und Kleider tragen gelten diese Fragen sinngemäß.
Aufwand
Ahoi
Nun, wenn ich zB.: Liebeskugeln benutze, dann ist die Hose oder der Rock an. Bei kleinen Vibratoren auch, die mag ich gerne unterwegs oder im Büro. Ab und an die Fernbedienung anstellen und gedanklich ganz woanders sein.
Ansonsten liege ich, wenn das Kind schläft, nackt im Bett und verwöhne mich mit der Hand oder anderen Hilfsmitteln.
[gelöscht]
Je höher der Aufwand, um so reizvoller, Aufgaben geben oder erhalten, hinauszögern... einfach hmmmm
Kommt schon mal vor das ich bekleidet anfange mich zu streicheln aber am Ende bin ich meistens immer nackt oder im String .
muhli
Scheint so, wenn ich hier so manche Beiträge und Antworten lese.......
Aber - Du wirst es nicht ändern können......
muhli
Und er scheint mit seinem Beitrag ja erfolgreich zu sein, denn es gibt ja Frauen und Männer, die ihm antworten.......
saskia81007hh Es ist zwischen den Jahren. Da kommen so manche dumme Gedanken und Langeweile auf
also in den eigenen 4 wänden betreibe ich grossen aufwand. unterwegs muss es natürlich schneller und einfacher gehen
samsonite
Wenn ich noch im Bett liege dann bin ich eh immer nackt, und meine Hilfsmittel sind im Nachtkästchen.
Ich hab nur meine Lieblingssocke an
Lebenslust30
Das mit den Nachtkästchen war immer eine meiner Lieblingsfragen, wenn ich Interviews mit Personen geführt habe.
Frage 1: Was darf im Kühlschrank nicht fehlen?
Frage 2: Was befindet sich alles in Ihrem Nachtkästchen?
[gelöscht]
gabimay
Das geht mir absolut genauso... ich mag es jemanden in das Spiel einzubinden.
Meld Dich gerne
Anscheinend machen Frauen es entweder im Bett (und haben da dann gar keine Hose an) oder sie bevorzugen, sich für die Selbstbefriedigung nackt auszuziehen. Interessant.
Wie soll denn so etwas funktioniere bitte??
[gelöscht]
Indem Aufgaben dich hochhalten und Du ergeben dienst