Hallo,
Danke für dein Antwort....
Aber hattest mit "Männern" was größeres vor wegen der mehrzahl?
Aber so läuft es manchmal mit dem Alkohol
Macht mich neugierig
Hallo,
Danke für dein Antwort....
Aber hattest mit "Männern" was größeres vor wegen der mehrzahl?
Aber so läuft es manchmal mit dem Alkohol
Macht mich neugierig
Nun da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer kann , ist es eh schwierig.
Wir hatten es heute Versucht. Zärtlichkeiten auszutauschen war sehr schön , leider kam es nicht zum Akt.
Im neuen Jahr holen ich den Weihnachtssex mit meinem Lover nach . :)
So wie letztes Jahr, alleine im Bett nach ein paar Gläsern Sekt.
als Single nicht.
Wollten wir die letzten Jahre immer den Heiligabend schön mit einer kleinen „Weihnachtsnummer“ im Bett ausklingen lassen!
Leider war ich schon fertig,bevor es so richtig angefangen hat und habe dann auch keine anständige Erektion mehr hinbekommen.
Aber meiner Partnerin hat es auch so gefallen…
Am zweiten Weihnachtstag - gestern, hatten wir gute und intime Freunde (M+F) zu Gast
HeydudaausdemInternet Du wirst jetzt wahrscheinlich enttäuscht sein.
Anwesend waren mein Mann, dessen Schwager, mein Sohn und ein Nachbar der sich selbst eingeladen hat.
Im Alltag gibt es schon öfter mal Reibereien. Und Alkohol macht das Ganze auch nicht besser.
Alkohol ist meistens ein schlechter Begleiter. Er macht nicht nur die Zunge leichter, nein er schaltet auch die Vernunft
ab. Und das nicht nur zu Weihnachten und Silvester.
Aber ein Glässchen Sekt oder Wein geniest man trotzdem schon mal
Mona555 Oder auch mal einen Glühwein oder einen Punsch. Nur alles was zu viel ist, ist nie gut.
Ok, auch mal einen Glühwein, aber da auch auf das Maß achten. Zwei ist schon einer zuviel, aber nur beim Glühwein
annika9219
Was ist gelaufen?
[gelöscht] Ohhh wie schade
Heiligabend und Weihnachten im Kreise der Familie. War alles ganz schön, aber passiert ist da nichts.... jedenfalls nicht das.
magdalena966 Gottsedank lief es bei uns harmonischer mit der ganten Familie, aber wenn es schon im Vorfeld Spannungen gibt... und dann Alkohol... da ist die Stimmung im Eimer, in jeder Hinsicht. Tut mir leid für dich
Also bei uns war Weihnachten ganz klassisch mit der Familie - war mal wieder ne Riesen Fressorgie
Aber mein Mann und ich haben uns das abgefütterte danach im Bett wieder abtrainiert als wir zuhause waren
Waren 3 wundervolle Feiertage
Trueblood92 das glaub ich gern. Training muss sein
Wir waren mit unserer Tochter in denn Bergen.
Weiße Weihnacht
Und am Abend wenn der Opa auf die kleine aufgepasst hat
Sind meine Frau und ich in die Sauna zum ...........
[gelöscht] eine Nacht alleine ist ok, aber viele Nächte sind nicht schön. Wünsche dir das es nicht lange mehr so ist.
[gelöscht]
Bei mir war es ähnlich, war auch alleine. Bevor ich schlafen ging, hab ich mir noch kitschige Weihnachtsfilme angeschaut. Aber es war schon recht öde. Eigentlich sollte das Fest ja mit Familie gefeiert werden, aber niemand lässt etwas von sich hören.
Da wir nicht feiern hatten wir mehr Zeit für uns ;)