Bin beschnitten und noch hat sich keine beschwert!
Penis, bescnitten oder unbeschnitten an die Frauen
Ich finde beschnitten schöner. Sieht für mich besser aus und ist hygienischer. Sind meistens nicht so sensibel und dadurch ausdauernder.
Es gibt eine ganze Reihe an Nachteilen durch die Beschneidung, welches auch immens von der Art der Beschneidung (d.h. vollständig mit Frenulum, ohne Frenulum, nur Teil der Vorhaut etc.).
Bitte kein Shitstorm ... sowohl Mann, als auch Frau sollten sich bei geäußertem Wunsch, der rein optischer Natur ist, gänzlich informieren, um hier auch richtig abwägen zu können.
Denn es ist nicht nur ein Stück Haut ohne Funktion, dass entfernt wird, und damit ist der Schutz der Eichel das kleinste Ding.
Anders wie im Internet, holt der Mann im Reallife ja nicht nach 2 Min. des Kennenlernens, seinen Penis aus der Hose. Beidseitige Sympathie ist vorhanden und Interesse an Sex. Die Frau, die nur auf unbeschnittene Penisse steht, findet heraus, dass der Mann den sie mag, beschnitten ist ... und nun?!
Was ich damit sagen möchte, wenn ich jemanden mag und mich für Sex mit dieser Person entscheide evtl. sogar mehr, dann sollte sowas wirklich keine Rolle spielen. Ergo, ich finde die Frage "beschnitten oder unbeschnitte" lächerlich.
Unbeschnitten! Ich finde, es sieht einfach besser aus.
Blaue-Blume
was magst dran lieber ?
Blaue-Blume
Och , ohne Kappe sieht doch auch schön aus
Blaue-Blume **
Finde ich als Mann auch. Meine Frau auch
Mir geht es in erster Linie um den Kerl, der am Penis dranhängt, aber wenn ich mir einen Mann backen könnte wäre er beschnitten.
Lifeisabuffet
Aufgrund deiner Erfahrungen ? Also sexuelle Befriedigung oder einen ästhetischen Anblick?
Mein Mann ist beschnitten, war auch der erste Mann "OHNE" in meinen (Sex) Leben.
Wir kommen prima damit zurecht.
dionysos Aufgrund deiner Erfahrungen ? Also sexuelle Befriedigung oder einen ästhetischen Anblick?
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Türken, also mit einem aus religiösen Gründen beschnittenen Mann und die Sexualität mit ihm war einfach toll, erfüllend und hygienisch, im Unterschied zu nichtbeschnittenen Männern. Und rein optisch finde ich es auch besser. Viel besser sogar.
Lifeisabuffet
Na ja, hygienisch sollten auch Männer sein, die eine Vorhaut haben.. Wenn nicht, dann
Will mich nicht einschleimen, aber ich bin auch beschnitten, hat medizinische Gründe, und ich finde den Anblick schön.. rein subjektiv.
kathi02
deswegen finde ich es auch so wichtig, dass man sich mit Sex beim Kennenlernen nicht zu lange Zeit lässt. so kann man immer noch die Notbremse ziehen, wenn einem sexuell etwas nicht passt.
- Bearbeitet
dionysos Na ja, hygienisch sollten auch Männer sein, die eine Vorhaut haben.
Das wäre schön, ist aber leider nicht immer der Fall. Nicht wenige Männer pflegen ein Biotop von Bakterien unter ihrer Vorhaut. So extrem habe ich es zwar noch nicht mitbekommen, mir von Freundinnen aber schon sagen lassen.
Meine Erfahrungen mit Unbeschnittenen waren auch nicht sooo doll, vielmehr waren sie dahingehend, dass ein Penis schon kurz nach dem Waschen wieder riecht, teilweise trotz Waschens immer noch riecht! Ich muss dazu sagen, dass ich, was Gerüche angeht, sehr empfindlich bin und einen guten Geruchssinn habe. Bei meinem beschnittenen Ex-Freund hatte ich dieses Problem nie! Noch nicht mal nach einem langen Sommertag. Da hat einfach nichts gerochen, noch nicht mal ein bisschen gemüffelt.
Und wie gesagt, es sieht einfach sehr gut aus.
- Bearbeitet
Lifeisabuffet
Möglicherweise hat hierbei auch einfach nur die Kombination gut gepasst, um nicht zu sagen du konntest ihn eben nicht nur Sprichwörtlich gut Riechen sondern eben auch tatsächlich.
Sprich selbst wenn er nen Duft gehabt hätte wovon ich einfach mal ausgehe, so hat er dir einfach absolut eben gelegen gehabt. Denn die Redensart, das man jemanden nicht Riechen kann oder so, kommt ja nicht von ungefähr.
Und wenn du wie du schreibst:
Lifeisabuffet Ich muss dazu sagen, dass ich, was Gerüche angeht, sehr empfindlich bin und einen guten Geruchssinn habe
Möglicherweise ist bei dir diese Urinstinktive Veranlagung nicht so verkümmert.
MfG
princevon1980
- Bearbeitet
princevon1980 Möglicherweise hat hierbei auch einfach nur die Kombination gut gepasst, um nicht zu sagen du konntest ihn eben nicht nur Sprichwörtlich gut Riechen sondern eben auch tatsächlich.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber, ja, das kann auf jeden Fall so sein!
Als Mann hat er mich unglaublich fasziniert und ich denke sehr gerne an ihn und die Zeit, die wir miteinander verbracht haben zurück. Ich bin auch heute im übrigen noch der Meinung, dass er ein toller Mann ist und wir haben auch hervorragend harmoniert, was auch anderen aufgefallen ist. In dieser Zeit haben mir permanent Leute gesagt, sowohl innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises und ganz besonders auch außerhalb davon, also mehr oder weniger fremde Menschen, dass wir als Paar einfach Bombe sind.
Also noch mal, was du geschrieben hast kann wirklich sein.
Hast du auch beim Sex selbst einen Unterschied gemerkt zwischen beschnitten und unbeschnitten? Und was genau gefällt dir bei einem beschnittenen Penis besser?
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass beschnittene Männer Erektionsprobleme bekommen können, da sie eine sehr starke und harte Stimulation benötigt und sie deswegen in der Reiterstellung nicht genug stimuliert werden. .
Frager98 Hast du auch beim Sex selbst einen Unterschied gemerkt zwischen beschnitten und unbeschnitten?
Beim Oralsex fühlt es sich anders, besser, an, praller, knackiger, aber irgendwie auch wie Samt. Schwer zu beschreiben.
Und weil der beschnittene Penis nicht in seiner Schafthaut gleitet, sondern ein direkterer Kontakt mit dem Partner mit entsprechend stärkerer Stimulation möglich ist, wird der Sexualakt für beide Partner lustvoller.
Frager98 Und was genau gefällt dir bei einem beschnittenen Penis besser?
Ein beschnittener Penis ist einfach viel schöner, wirkt weniger wie eine Knackwurst, sondern, durch die unbedeckte Eichel, kraftvoller, majestätischer.
Und der Geschlechtsverkehr ist mit einem beschnittenen Penis ausdauernder, variantenreicher, genüsslicher. Durch die Entfernung der Vorhaut und des Frenulums ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt und verliert an Empfindlichkeit. Die Herabsetzung der Empfindlichkeit der Eichel führt wiederum zu einer verlängerten Erektionsdauer und macht eine vorzeitige Ejakulation seltener, was größere sexueller Ausdauer und auch intensivere Orgasmen ebenso möglich macht, wie es erleichtert, den Zeitpunkt des Orgasmus selbst zu steuern.
Frager98 Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass beschnittene Männer Erektionsprobleme bekommen können, da sie eine sehr starke und harte Stimulation benötigt und sie deswegen in der Reiterstellung nicht genug stimuliert werden. .
Erektionsprobleme? Mein türkischer Ex hatte nie mit Erektionsproblemen zu kämpfen. Das genaue Gegenteil war der Fall, er war regelrecht sexsüchtig und konnte/wollte praktisch immer. Auch Orgasmusprobleme gab es nie und dass er nicht schon nach 5 Minuten gekommen, war ein wesentlicher Vorteil, den er ebenfalls als solchen betrachtet hat.
P.S.: Als Mann von 27 Jahren solltest du eigentlich wissen, dass die Reiterstellung keine Stellung ist, bei der Mann sonderlich erregt wird. Sie ist nur gut für Frauen, weil der Mann da lange durchhalten kann, während Frau sich aufheizen kann.
inna.bla16 dem schließe ich mich mal an