linea ich fange halt durch seine Lügen an, mich mit den Frauen von den Fotos zu vergleichen, mir sie anzuschauen und zu sagen ja natürlich ist die viel hübscher. Kein Wunder, dass sie sich die Fotos macht. Vielleicht hätte er lieber die als Freundin ja ja ich weiß es sind viele Frauen gewesen und nicht nur eine, wo er die Fotos gemacht hat. Aber ich hab halt einfach das Gefühl ich reiche ihm äußerlich nicht und ich vergleiche mich mit anderen und stelle dann fest ja andere sind hübscher als ich, obwohl ich auch eigentlich weiß es gibt immer jemand hübscher oder jemand schlauer Aaron jemand schöneren das ist mir auch irgendwo klar aber dadurch dass er eben unehrlich ist und nicht mehr denke wer bei so etwas unehrlich ist und nicht die Wahrheit sagt, er hat was zu verbergen da steckt etwas hinter dann ist es klar, dass ich mir Gedanken mach wäre er einfach ehrlich und würde es mir erklären dann könnte ich anders damit umgehen, das weiß ich
Und ja, ich weiß auch, ich könnte ihm ziemlich unrecht tun und vielleicht ist es wirklich so, wie er es sagt, aber für mich spricht einfach vieles dagegen und vor allem diese ganzen Lügen in den letzten Jahren machen mich eben stutzig.
Wieso sollte er jetzt ehrlich sein, wenn er es jahrelang nicht hinbekommen hat? Ein Lügner kann man doch nicht irgendwie heilen oder davon überzeugen, dass die Ehrlichkeit besser ist
Und irgendwo sagt ihr ja auch, dass es normal ist, dass man ein anderer denkt und er streitet halt meiner Meinung nach etwas offensichtliches ab. Er ist Felsenfest davon überzeugt, dass er nie ein anderer denkt und er weiß, dass er mich eher damit verletzt, wenn er sagt, er denkt nicht an anderer, als wenn er einfach sagen würde ja, mache ich gelegentlich Weil er auch selbst sagt, scheinbar wäre er nicht der Mann, den ich mir vorstelle, weil mein Traummann müsste ja dann ein anderer denken etc. und er wär halt nicht so wenn ich damit nicht klarkommen würde wie er denken würde, dann müsste ich eben gehen
Und ja, einen Therapieplatz bin ich gerade schon am suchen, weil ich glaube, dass das die letzte Chance ist, dass hier irgendwie noch zu retten