Tabea86 er sagte halt selbst es war ein Riesenfehler von ihm. Er hätte in dem Moment nicht nachgedacht, was er tut. Er hätte gedacht, ich gehe sowieso und hat gedacht, vielleicht bekommt er dadurch ja Lust, etwas zu machen. Im Nachgang hat er gesagt, hätte er auch gleich zu einer Prostituierten gehen können, weil sein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung gewesen wäre und sowas würde er auch nie wieder machen, weil er noch nicht mal Spaß daran hatte und er sich im Nachgang einfach nur dumm vorkommt, dass er für so ein Mist Geld bezahlt hat
Mittlerweile argumentiert er auch immer damit. Er wäre mittlerweile älter und würde eher mal darüber nachdenken, was er falsch gemacht hätte in der Vergangenheit und sowas würde er heute nie wieder machen. Natürlich hab ich irgendwo Angst, dass wenn er die Möglichkeit hat ihn eine Frau anschreibt oder auf der Straße anmacht, dass er darauf eingeht Ich hab ihm aber auch gesagt wenn er irgendwann mal etwas kaufen möchte dann soll er einfach Vorher mit mir darüber sprechen und dann kann ich ihm ja auch zum Beispiel sagen. Ja kannst du machen . Wir haben halt mittlerweile Grenzen für uns fest gesteckt, was in Ordnung ist und was nicht. Und dabei ist auch rausgekommen, dass er viel weniger von mir möchte als ich von ihm also er hat viel härtere Grenzen als ich und er meint dadurch hätte er auch mal gemerkt, was für eine Dummheit er gemacht hätte. Also man merkt auch schon, dass er es irgendwo bereut, was er getan hat.