holzmichel ja eigentlich geht das schon seit Tag 1 so . Ein halbes Jahr lang habe ich ihn damals mehr oder weniger zappeln lassen weil ich viel Zeit brauche um eine Beziehung einzugehen , ich habe da schon mehr oder weniger bei ihm gewohnt aber wir waren eben noch nicht offiziell zusammen.
2 Tage nachdem wir offiziell zusammen waren hatte er mir erzählt das er die ganze Zeit noch Kontakt zur ex hatte und mit ihr Bilder getauscht hat und sie sich laut eigener Aussage warm gehalten hat weil er dachte mit mir wird es eh nichts .
Mir hat er zu dem Zeitpunkt aber immer gesagt von mir würde er nicht wollen das ich noch mit anderen was mache.
Ja klar wir waren nicht offiziell zusammen aber das hätte er mir sagen müssen.
Er sagt im Nachgang auch das war ein Riesen Fehler bzw. hatte er da schon Angst ich gehe wieder bevor die Beziehung überhaupt offiziell war.
Klar kann ich ihm das irgendwo nicht ankreiden doof war es für mich trotzdem.
Und so ging es eben Jahr für Jahr weiter das eins nach dem anderen raus kam.
Ich habe gestern auch nochmal vernünftig mit ihm gesprochen da meinte er aber wieder das ich langsam mal wieder vertrauen müsste weil ich das sonst gegen die Wand fahre und das er es auch nicht ok finden würde das ich fremden Leuten mehr glaube als ihm , er hat mir wieder erklärt das er mit mir zusammen wäre und dementsprechend das mit mir ausleben will in Gedanken und real , für ihn würde das keinen Unterschied machen.
Weder in Gedanken wollte er an andere denken noch sowas in real umsetzen und ich müsse eben begreifen da er da anders tickt und nicht so wie ich es gerne hätte sonst würde das mit uns beiden keinen Sinn mehr machen.
Er hätte lang gebraucht um es zu kapieren aber er hätte sich geändert und würde es mir jeden Tag auch zeigen .
Das hat er halt schon so oft gesagt …