Lena2404
Du musst unbedingt an dir arbeiten. Was machst du denn mal, wenn du alt bist? Da draußen gibt's unzählige hübsche Frauen, du kannst deinen Partner schlecht wegsperren, damit er mit diesen nicht in Kontakt kommt. Und eine Beziehung führt man nicht nur, weil ein Mensch wie ein Model aussieht, dazu gehören weit mehr Dinge. Außerdem kann jeden Tag etwas passieren, was deine Schönheit schmälert wie zB ein Unfall, eine Krankheit. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass Menschen hässlich sind, welche einen Unfall öä erlitten haben, aber nach einer Chemo sieht man eben anders aus, als wenn man mit 20 frisch aus dem Urlaub kommt. Und es kann uns alle treffen.
Zum Thema Lügen, ja,das kann ich nachvollziehen, faktisch ist es aber auch so, dass alle Menschen mal die Unwahrheit sagen. Kommt dann halt auch auf den Kontext an.
Und jemanden zu verzeihen heißt nicht, dass man sich selbst verarsc*t. Das wirst du im Laufe deines Lebens bestimmt auch noch lernen.
Ob es mal langweilig wird wird dir wohl keiner sagen können, aber was ich dir versichern kann, ist, dass auch dir mit der Zeit mal langweilig werden könnte. Dieser Gefahr ist jeder Mensch aufgesetzter sich in einer Beziehung befindet..