linea
Doch, ich liebe ihn wirklich extrem. Das merke ich in vielen Situationen und ich würde ihm gern auch verzeihen, aber ich kann ihm ja nichts verzeihen, was er nicht zugibt. Weißt du, für mich ist es so. Wenn er jetzt hier nicht ehrlich ist, dann würde er auch in Zukunft bei anderen Sachen nicht ehrlich sein damit könnte ich nicht umgehen.
Vieles spricht dagegen, dass er ehrlich ist, vieles, aber auch dafür. Also, ich weiß es nicht. Er bietet mir, wie gesagt jede Möglichkeit an, um Mir zu beweisen, dass er ehrlich ist und dass er es ernst meint. Und wir haben auch noch andere Methoden gefunden, weil ihm das nicht loslässt, wie er mir die Wahrheit beweisen könnte. Aber das ist doch auch nicht Sinn und Zweck dahinter, dass man ihn irgendwo hinsetzt, wo irgendetwas analysiert wird, das ist doch keine schöne harmonische Beziehung mehr aber er wäre zumindest bereit dazu und sagt egal was er würde es tun
Wiederum sind andere hier aber eigentlich davon überzeugt, dass er nur lügen kann.
Morgen haben wir wieder einen Termin bei der Paartherapeutin. Da ist es dann auch immer das selbe. Wir sprechen über das selbe Thema. Sie sagt auch ich müsste eine Entscheidung treffen, ob ich im Vertrauen kann oder nicht aber sie ist halt der Meinung er hätte sich geändert, und er meinte es ernst, sonst würde er das alles nicht in Kauf nehmen und wäre nicht so lange mit mir zusammen, wenn er nicht gewillt wäre, sich zu ändern und sie würde es ihm auch irgendwie anmerken. Ich weiß nicht wie sie das anmerken will aber meine Sorge ist halt eben, dass er mich wieder hinter geht .