holzmichel naja, du sagst er will sich nicht ändern, aber vielleicht hat er sich ja auch geändert und er denkt wirklich so. Vielleicht sagt er ja auch wirklich die Wahrheit. Das ziehst du halt finde ich nicht in Betracht. Du bist Felsenfest davon überzeugt, dass er lügt. Aber vielleicht ist er ja auch wirklich ehrlich, das weiß ich ja eben nicht.
Ich glaube halt auch, dass bei mir viel die Verlustangst mit rein spielt, weil ich ihn einfach nicht verlieren möchte, weil ich ihn extrem liebe. Ich weiß aber auch, dass mein Verhalten mittlerweile und die letzten Jahre auch nicht mehr in Ordnung und normal ist. Ich habe kaum noch Kontakt zu irgendwem er auch nicht, weil seine Freunde sich auch irgendwann nicht mehr gemeldet haben. Das lag aber nicht an ihm, sondern an den Freunden die halt denken man muss sich immer bei Ihnen melden. Von dem her haben wir eigentlich nur uns beide. Ich arbeite im Home-Office also habe ich da auch nicht wirklich viel Kontakt zu anderen und das ist halt so. Wenn ich alleine bin, fühle ich mich halt irgendwie extrem unwohl.
Dann freue ich mich, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und freue mich auch riesig wenn wir mal einen Tag Urlaub haben oder wenn Wochenende ist, weil das Alleinsein einfach nichts für mich ist.
Das schlimme ist momentan halt. Ich hab das Gefühl ich kann ihn nicht mal einen Tag oder ein paar Stunden alleine lassen nicht weil er sich dann befriedigen könnte. Das wär ja alles in Ordnung aber die Angst, er könnte mich darauf hin wieder belügen und hintergehen ist so groß, dass ich schon eine Art Zwang habe, ihn nicht alleine zu lassen und ich weiß das ist nicht mehr normal und das ist doch nicht in Ordnung ja wir verbringen 24 sieben außer während der Arbeit miteinander und er möchte das auch so weil er sagt er verbringt sehr gerne Zeit mit mir und so verstehen wir uns ja auch super bis auf diese Probleme aber Für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn ich ihn nicht mehr hätte. Und ich glaube, das ist ein ganz großes Problem, was ich habe und woran ich definitiv arbeiten sollte.
Ich wünsche mir so sehr, eine Zukunft mit ihm und mit ihm glücklich zu werden, weil alles andere eben passt ob es im Bett ist oder sonst irgendwas bis auf diese Sachen und ich möchte eigentlich mit ihm alt werden und ich hab extrem Angst, dass er mich wieder anlügen wird und dass ich wieder etwas auf seinem Handy finde, was mich verletzen wird. Ja, ich dürfte auch eigentlich nicht schnüffeln. Dann würde ich es erst gar nicht sehen aber ich kann in manchen Momenten einfach nicht anders da und habe einfach den Drang nachzuschauen, ob es wieder etwas gibt, von dem ich nichts weiß.