laura130 er muss sich ja nicht rechtfertigen das ist ja das Ding , er ist nur der festen Überzeugung nie an andere Frauen dabei zu denken , das hätte er in früheren Beziehungen noch nie getan und bei mir auch nicht , für ihn gäbe es nur mich in den Gedanken . Für ihn ist es ein Betrug und er sagt wenn man an andere denkt muss gewaltig was schief laufen in der Beziehung .
Die paartherapeutin hat auch zu ihm gemeint er soll da nicht so verbissen sein irgendwann wenn er den Gedanken jetzt wirklich nicht hätte würde er ihm mal in den Kopf kommen und dann hätte er es immer abgestritten .
Er meint dort aber auch es wäre seine Überzeugung und feste Meinung und dabei bleibt er . Komischerweise hat er das am Anfang der Beziehung auch lockerer gesehen und meinte mir doch egal wenn du an andere denkst , wenn ich ihm das heute sage meint er ,,ich habe mir früher nicht so Gedanken darüber gemacht und bin davon ausgegangen du tust es eh nicht“
Ich weiß nicht wie man so auf diesem Thema beharren kann.
Er kann mir doch nicht erzählen das ihm nicht auch mal zumindest bei der selbstbefreidigung eine andere Frau in den Sinn kommt.
Wenn ich beim sex an einen Dreier denke selbst mit einer Frau ist er total sauer , auch wenn ich an eine Frau denke bei der sb und selbst wenn es nur Gedanken sind wie sie zieht sich gerade aus , er meint in dem Moment wäre ich gedanklich bei einer anderen Person und dann würde ich mir das auch real wünschen obwohl ich ihm hundertmal gesagt habe das Fantasie und Realität nichts miteinander zu tun haben.
Er sagt halt auch er wüsste ich hätte kein Problem damit wenn er an andere denkt , eher sogar Spaß daran aber wenn ich gerne so einen Mann hätte dann müsste ich gehen und mir so einen suchen .
Das passt aber doch nicht zu der Bilder Sammlerei die sammelt man doch nicht nur weil es hübsch anzusehen ist .
Die Therapeutin hatte auch schon den Verdacht, das es bei ihm vielleicht eine Art macht Gefühl auslöst da meint er aber so wäre es nicht , also das mit dem Bilder sammeln .