Hallo liebe Frauen,
geht es Euch auch so wie mir, das Ihr während der Arbeit in einer ruhigen Minute oder durch ein äußeres Ereignis, sei es Internet oder durch einen Kollegen der gerade Euer Büro betritt mit den Gedanken abschweift und auf einmal an Sex oder zumindest entsprechende Fantasien bei Euch im Kopf ablaufen?
Was stellt Ihr Euch vor , und wie geht Ihr damit um ?
Bin gespannt was so in deutschen Büros für wilde Gedankenspiele so Tag für Tag passieren.
Viele Grüße Heiko
Die Gedanken sind frei….
Natürlich sind solche Gedankenspiele bekannt.
Ich genieße diesen Momement, lass die Gedanken frei fließen, komme dann aber schnell wieder zurück zum eigentlichen Thema.
So what?
Kommt durchaus vor. Gerade wenn man darüber spricht oder schreibt, so an Orten wie diesem hier.
Ein konkretes Szenario gibt es da in meinem Kopf nicht und zu richtiger Lust bzw Erregung führt das auch nicht. Da gehört dann schon ein bisschen mehr dazu.
Aber Sex ist eben ein sehr präsentes Thema.
Im Kopf nicht... aber manchmal um 10 in der Kaffeepause, wenn wir 4 Hühner vom Sekretariat zusammen stehen und die Typen von der Etage begackern...
Oh, ja, kenne das auch.."diese Gedanken" schleichen sich immer dann ein, wenn man sie nicht unbedingt braucht
Lea-Martine definitiv so! "Huu wieso habe ich gerade solche Gedanken"
Lea-Martine Wie recht Du hast....als Mann hat man dann im Büro am Schreibtisch manchmal Probleme beim Aufstehen, wenn du verstehst was ich meine....
Ohja, ich verstehe !!!
Wir Frauen haben es da doch in so manchem viiiiel einfacher
Lea-Martine
Ich habe mir gerade in Djibouti eine Massage von 80 Minuten im Türkisch Hamman Bad gegönnt. Nach der Massage fühle ich mich jetzt wie ein junger Gott, während der Massage hat sich das Handtuch ganz schön in der Mitte aufgestellt sage ich Dir, und die Frau sah auch noch gut aus.
sailor Ich musste jetzt aus privaten Gründen meinen Job vorläufig auf Eis legen.
Aber als ich noch arbeiten ging musste ich öfter an meinen Mann denken. Den Feierabend konnte ich dann immer kaum erwarten.
- Bearbeitet
Die Gedanken sind frei... Wenn die Sekretärin im Rock mit Po-Linie und in Pumps herum stöckelt und im richtigen Moment die langen offenen Haare nach hinten schüttelt, wenn sie merkt, dass du ihr hinterher schaust... Oder du das nur träumst, während du aus dem Fenster guckst... Und kommst du abends nach Hause, wartet die Realität auf dich...