Ich freute mich über die Aufmerksamkeit! Glamourös lange Nägel zu haben, ist wahrscheinlich das Einzige, was ich daran vermisse, lesbisch zu sein.
Zeit zum Fingernägel lackieren!
Ok und sagten die Arbeitskolegen dazu
Ok und was sagten die Personen mit denen du zusammen arbeitest
laurette Ich gehe regelmäßig ins Nagelstudio und lasse mir Gelnägel machen.
So mache ich es auch - dabei lass ich gleich noch die Pediküre machen aber Zehennägel lackiere ich meistens nur im Sommer und selbst Zuhause
Trueblood92 Meine Nageldesignerin macht ausschließlich Fingernägel. Ich würde meinen Zehennägel allerdings ohnehin nicht mit Gel gemacht haben wollen. Im Sommer lackiere ich sie mir natürlich auch.
Wie trägst du deine Gelnägel?
Meine ist tatsächlich sehr erfinderisch und begabt was airbrush angeht sodass ich immer unterschiedliche Muster im Frensh Design habe.
Aktuell sind sie nur weiß Silber, hatte aber auch schon rot Gold oder Flieder Farben
Trueblood92 Meine macht das auch sehr gut und erschafft zum Teil richtige Kunstwerke. Das war mir bei der Wahl des Nagelstudio auch wichtig. Ich wollte auch zwischendurch mal etwas außergewöhnliches auf meinen Nägel haben und nicht bloß immer nur langweiliges Fullcover
Also lackieren tu ich selbst ... und dann gibt es die Pediküre meines Vertrauens.
Ja manchmal mag ich tatsächlich die Standard Sachen aber trage auch gerne mal außergewöhnliche Sachen
Trueblood92 bei mir genauso. Ich hab sehr gerne auch einfach mal nur Babyboomer ohne viel drumherum, aber zwischendurch will ich es auch mal außergewöhnlich haben
Lasse meine Nägel schon seit Jahren im Kosmetikstudio machen. Immer French Nails, das finde ich am Schönsten. Gelnägel bei den Fingern und "natürlich" bei den Füßen. Zusätzlich dann noch Hand- und Fußpflege, also Hand-/Fußbad, Creme, Serum, Peeling und Paraffinbehandlung.
Heute ist Sonntag. Meine Frau und ich haben uns gerade gegenseitig die Nägel lackiert, wie wir es jeden Sonntag tun.