• Beauty
  • Zeit zum Fingernägel lackieren!

Nicht schlecht. Aber nicht billig. Bin froh, ich gehe nicht so oft.

Ok und was sagten die Mitarbeiter wo du dein wunsch geäussert hattest

Es war wirklich sehr schön. Die Nageldesignerin erklärte mir geduldig den Unterschied zwischen Gelnägeln und Acrylnägeln. Als ich ihr sagte, dass ich 2cm Freikante haben möchte, fragte sie, ob ich dazu schon bereit wäre. Ich erklärte, dass ich früher meine eigenen Nägel wachsen ließ und daher an die Länge gewöhnt war, sie aber nach meinem Coming-Out kürzen musste, da sie meiner Partnerin weh taten. Ich entschied mich für Acryl, da sie meine eigenen Nägel nicht schädigten und ich sie nach meiner Geschäftsreise problemlos entfernen konnte, weshalb ich meine alten Krallen wieder haben wollte. Ich war etwa eine Stunde dort, was für mich überhaupt nicht zu lang war.

Ok und reagierte die Öffentlichkeit darauf

Ich freute mich über die Aufmerksamkeit! Glamourös lange Nägel zu haben, ist wahrscheinlich das Einzige, was ich daran vermisse, lesbisch zu sein.

Ok und sagten die Arbeitskolegen dazu

laurette
Ich lackiere meine Nägel selbst. Ins Nagelstudio bin ich früher gegangen, mit Anfang 20, aber jetzt gefallen mir Naturnägel einfach besser. Zumal mir das dauerhaft zu teuer ist, wenn man es alle drei Wochen auffüllt

Ok und was sagten die Personen mit denen du zusammen arbeitest

Modemaedchen

So mache ich es auch - dabei lass ich gleich noch die Pediküre machen aber Zehennägel lackiere ich meistens nur im Sommer und selbst Zuhause 👍🏻

Trueblood92 Meine Nageldesignerin macht ausschließlich Fingernägel. Ich würde meinen Zehennägel allerdings ohnehin nicht mit Gel gemacht haben wollen. Im Sommer lackiere ich sie mir natürlich auch.
    Wie trägst du deine Gelnägel?

Modemaedchen

Meine ist tatsächlich sehr erfinderisch und begabt was airbrush angeht sodass ich immer unterschiedliche Muster im Frensh Design habe.
      Aktuell sind sie nur weiß Silber, hatte aber auch schon rot Gold oder Flieder Farben

Trueblood92 Meine macht das auch sehr gut und erschafft zum Teil richtige Kunstwerke. Das war mir bei der Wahl des Nagelstudio auch wichtig. Ich wollte auch zwischendurch mal etwas außergewöhnliches auf meinen Nägel haben und nicht bloß immer nur langweiliges Fullcover 🙂

Also lackieren tu ich selbst ... und dann gibt es die Pediküre meines Vertrauens.

Modemaedchen

Ja manchmal mag ich tatsächlich die Standard Sachen aber trage auch gerne mal außergewöhnliche Sachen

Trueblood92 bei mir genauso. Ich hab sehr gerne auch einfach mal nur Babyboomer ohne viel drumherum, aber zwischendurch will ich es auch mal außergewöhnlich haben 🥰

7 Tage später

Lasse meine Nägel schon seit Jahren im Kosmetikstudio machen. Immer French Nails, das finde ich am Schönsten. Gelnägel bei den Fingern und "natürlich" bei den Füßen. Zusätzlich dann noch Hand- und Fußpflege, also Hand-/Fußbad, Creme, Serum, Peeling und Paraffinbehandlung.

Heute ist Sonntag. Meine Frau und ich haben uns gerade gegenseitig die Nägel lackiert, wie wir es jeden Sonntag tun.