user1147
Ich erlebe dabei zum Beispiel aktuell eine ganz wunderbare Frau, die ich in diesem Rahmen kennenlernen und verwöhnen darf. Das waren bislang immer interessante weibliche Persönlichkeiten, die auf ihre jeweils eigene Art einen Eindruck bei mir hinterlassen haben.
Ich empfinde Freude daran zu sehen, wie eine Frau, die manchmal schon fast vergessen hatte wie leidenschaftlicher Sex geht, plötzlich wieder aufblüht und es sichtlich genießt, bei mir mit ihrer Lust endlich ganz im Zentrum zu stehen. Einer Frau einen Höhepunkt zu geben kickt mich meist mehr als einen selbst zu erleben. Und ja, es schmeichelt mir dann auch manchmal zu hören, wie eine Frau die Vorteile meiner körperlichen Größe erlebt und genießt.
Mir gefällt auch daran, dass es eigentlich fast immer Frauen sind, von denen man das nie erwarten würde, wenn man sie in der Arbeit oder privat treffen würde. Das sind Frauen, die manchmal erstaunlich konservativ gekleidet sind, und nie auf ein Dating- oder Seitensprung Portal gehen würden. Sie genießen es, ihre "slutty" Seite spielerisch und in sicherem Rahmen auszuleben, aber sie sind keine "Sluts" (sofern es das überhaupt gibt, ich mag das Wort eigentlich nicht) und wollen es auch nicht werden. Diese Frauen wollen keine ständig wechselnden Beziehungen oder One night stands. Sie wollen das, was sie in der Partnerschaft haben bewahren durch Veränderung. Sie wollen bewahren durch Veränderung, und ich bin dann eben die Ergänzung für diesen Moment. Und durch diese Veränderung ihrer Beziehung wollen sie etwas Neues erleben, ohne das Bestehende zu zerstören.