J
joermont

  • Beitritt 14. Jan
  • 0 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • GrosserMannBln74 Was einem aber klar sein muss: Im Gegensatz zur Fantasie und Cuckold Videos ist man(n) dabei kein klassischer Dom (obwohl ich eine dominante Seite habe) sondern tatsächlich ein Gast in einer bestehenden Beziehung. Entsprechend emotional intelligent und respektvoll sollte man sich dort auch bewegen, auch wenn das Spiel gerne mal etwas dominanter und "rough" ablaufen kann. Denn wenn es für einen der beiden in der Beziehung keine gute Erfahrung ist, ist es vorbei.

    Sehr gute Erklärung!

    GrosserMannBln74 Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat.

    Habe ich auch so mitbekommen.

    GrosserMannBln74 Bin als Mann in ds Thema "reingerutscht", indem ich im Ruheraum eines Wellnesshotels mal von einer Frau angesprochen wurde,

    Frage dazu aus Interesse - wie alt war die Dame denn? Stimmt das Klischee noch, dass es vorwiegend erfahrenere Paare sind (also Richtung 45+)? Weil als ich und meine damalige Freundin damals mal etwas Hotwifing ausprobiert hatten, kannten wir in unserer Altersklasse (sie 28, ich Anfang 30) niemanden sonst, für den das nur ansatzweise in Frage gekommen wäre.

  • SasiraWnn7 Das kann halt übel ins Auge gehen :-/

    Kann ich bestätigen, auch wenn es in unserem Fall gut ausgegangen ist. Hatte einen Dreier mit meiner Ex-Freundin vor ca. 4 Jahren, und der Typ war extrem gut bestückt, was wir vorher gar nicht wussten. War dann etwas schwierig mit anzusehen, wie sie darauf reagiert hat, als sie sich erst einmal dran gewöhnt hatte, aber nach einiger Zeit ist es bei mir dann in Erregung umgeschlagen. Wurde mit demselben Typen deswegen auch noch öfters wiederholt, war kein Problem sondern sehr bereichernd.
    Ich kenne aber auch ein Paar, wo die Beziehung an so einer ähnlichen Situation gescheitert ist.

  • Also ich hatte schon eine ganze Reihe Partnerinnen in den letzten >20 Jahren und das war bei keiner einzigen jemals ein Problem oder überhaupt ein Thema. Und wenn doch, dann im Gegenteil, relativ viele haben explizit gesagt, dass sie es am liebsten in sich haben. Ist wohl ein ganz natürlicher Instinkt und deswegen ziemlich normal?
    Meine Freundin sagt dasselbe, sie hat auch alle vorherigen Partner in sich kommen lassen, weil sie es selbst so wollte.

    • janicedem Genau der Style ist mein Favorit schon seit meinen Teenie-Zeiten und hat sich auch nie geändert. Von vielen Freunden habe ich dasselbe gehört.
      Kann aber nicht bestätigen, dass die Rasur langsam out wäre. Sowohl was man so in der Therme sieht (auch viel junges Publikum, in Trend-Thermen wie Erding) als auch bei privaten "Kontakten" über die letzten Jahre ist blank immer noch absolut vorherrschend.