GrosserMannBln74 Was einem aber klar sein muss: Im Gegensatz zur Fantasie und Cuckold Videos ist man(n) dabei kein klassischer Dom (obwohl ich eine dominante Seite habe) sondern tatsächlich ein Gast in einer bestehenden Beziehung. Entsprechend emotional intelligent und respektvoll sollte man sich dort auch bewegen, auch wenn das Spiel gerne mal etwas dominanter und "rough" ablaufen kann. Denn wenn es für einen der beiden in der Beziehung keine gute Erfahrung ist, ist es vorbei.
Sehr gute Erklärung!
GrosserMannBln74 Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat.
Habe ich auch so mitbekommen.
GrosserMannBln74 Bin als Mann in ds Thema "reingerutscht", indem ich im Ruheraum eines Wellnesshotels mal von einer Frau angesprochen wurde,
Frage dazu aus Interesse - wie alt war die Dame denn? Stimmt das Klischee noch, dass es vorwiegend erfahrenere Paare sind (also Richtung 45+)? Weil als ich und meine damalige Freundin damals mal etwas Hotwifing ausprobiert hatten, kannten wir in unserer Altersklasse (sie 28, ich Anfang 30) niemanden sonst, für den das nur ansatzweise in Frage gekommen wäre.