J
joermont

  • Beitritt 14. Jan
  • 0 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Grund, warum Frauen damit so gut zurecht kommen sind auch die offensichtlichen Vorteile des Arrangements aus weiblicher Sicht.

    Denn die Frau sucht sich aus, ob, wie und mit welchem Mann sie ein Abenteuer erleben will. Ihr männlicher Partner hat sich dagegen gar nichts auszusuchen. Denn dass sie in diesem Arrangement fremdgeht, entbindet ihn noch lange nicht von seiner Verpflichtung, weiterhin seiner Partnerin treu zu bleiben.

    Treue ihres Partners + maximale Freiheit für die Frau = attraktive Kombination aus Sicht der Frau

    Deswegen wird das meiner Erfahrung nach auch gerne gewählt von Frauen in Beziehungen, die zwar harmonisch und aus praktischer Sicht sinnvoll sind (Haus, Kinder, Verpflichtungen…), in denen sexuell aber das Feuer schon lange ausgegangen ist. Aus Sicht der Frau verbindet das Arrangement mit einem zusätzlichen Mann dann die Vorteile des Singleseins (sexuelle Freiheit) mit den Vorteilen einer festen Beziehung.

    Deswegen funktioniert das in der Regel auch so gut.

    • Bin als Mann in ds Thema "reingerutscht", indem ich im Ruheraum eines Wellnesshotels mal von einer Frau angesprochen wurde, die angeblich meine Körpergröße ansprach und einen Dritten suchte. Ihr Mann saß in der Ecke des Hotelzimmers, als wir uns vergnügten. Das wirkte alles sehr harmonisch. Weil die erotische Spannung im Raum sehr hoch war, habe ich mich auch in Berlin danach umgeschaut.

      Seit diesem ersten Treffen im Wellnesshotel weiß ich, dass ich dabei die Rolle des sogenannten "bulls" eingenommen habe, der im Vergleich zu ihrem Partner typischerweise etwas größer gebaut sein sollte (194cm, 89kg, 20cm x 6cm ;-) ).

      Was einem aber klar sein muss: Im Gegensatz zur Fantasie und Cuckold Videos ist man(n) dabei kein klassischer Dom (obwohl ich eine dominante Seite habe) sondern tatsächlich ein Gast in einer bestehenden Beziehung. Entsprechend emotional intelligent und respektvoll sollte man sich dort auch bewegen, auch wenn das Spiel gerne mal etwas dominanter und "rough" ablaufen kann. Denn wenn es für einen der beiden in der Beziehung keine gute Erfahrung ist, ist es vorbei.

      Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass eine Beziehungen davon Schaden genommen hätten. Eher das Gegenteil.