Sowas geht nur , wenn man als Paar ein Team ist ...sich liebt..darüber redet.
Es wird immer einer besser sein...länger...ausdauernder...
Das ist normal..
Wenn dich das als Mann stört ..dann gleich bleiben lassen..
Selbst sowas gönne ich ihr .Weil ich sie liebe.
Wir sind uns einig , wir sind ein festes Paar.
Es geht um reinen Sex um spass..
Ich liebe es zu sehen wie sie es geniesst...
Wifesharing Erfahrungen
SasiraWnn7 Das kann halt übel ins Auge gehen :-/
Kann ich bestätigen, auch wenn es in unserem Fall gut ausgegangen ist. Hatte einen Dreier mit meiner Ex-Freundin vor ca. 4 Jahren, und der Typ war extrem gut bestückt, was wir vorher gar nicht wussten. War dann etwas schwierig mit anzusehen, wie sie darauf reagiert hat, als sie sich erst einmal dran gewöhnt hatte, aber nach einiger Zeit ist es bei mir dann in Erregung umgeschlagen. Wurde mit demselben Typen deswegen auch noch öfters wiederholt, war kein Problem sondern sehr bereichernd.
Ich kenne aber auch ein Paar, wo die Beziehung an so einer ähnlichen Situation gescheitert ist.
Bin als Mann in ds Thema "reingerutscht", indem ich im Ruheraum eines Wellnesshotels mal von einer Frau angesprochen wurde, die angeblich meine Körpergröße ansprach und einen Dritten suchte. Ihr Mann saß in der Ecke des Hotelzimmers, als wir uns vergnügten. Das wirkte alles sehr harmonisch. Weil die erotische Spannung im Raum sehr hoch war, habe ich mich auch in Berlin danach umgeschaut.
Seit diesem ersten Treffen im Wellnesshotel weiß ich, dass ich dabei die Rolle des sogenannten "bulls" eingenommen habe, der im Vergleich zu ihrem Partner typischerweise etwas größer gebaut sein sollte (194cm, 89kg, 20cm x 6cm ;-) ).
Was einem aber klar sein muss: Im Gegensatz zur Fantasie und Cuckold Videos ist man(n) dabei kein klassischer Dom (obwohl ich eine dominante Seite habe) sondern tatsächlich ein Gast in einer bestehenden Beziehung. Entsprechend emotional intelligent und respektvoll sollte man sich dort auch bewegen, auch wenn das Spiel gerne mal etwas dominanter und "rough" ablaufen kann. Denn wenn es für einen der beiden in der Beziehung keine gute Erfahrung ist, ist es vorbei.
Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass eine Beziehungen davon Schaden genommen hätten. Eher das Gegenteil.
GrosserMannBln74 Was einem aber klar sein muss: Im Gegensatz zur Fantasie und Cuckold Videos ist man(n) dabei kein klassischer Dom (obwohl ich eine dominante Seite habe) sondern tatsächlich ein Gast in einer bestehenden Beziehung. Entsprechend emotional intelligent und respektvoll sollte man sich dort auch bewegen, auch wenn das Spiel gerne mal etwas dominanter und "rough" ablaufen kann. Denn wenn es für einen der beiden in der Beziehung keine gute Erfahrung ist, ist es vorbei.
Sehr gute Erklärung!
GrosserMannBln74 Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat.
Habe ich auch so mitbekommen.
GrosserMannBln74 Bin als Mann in ds Thema "reingerutscht", indem ich im Ruheraum eines Wellnesshotels mal von einer Frau angesprochen wurde,
Frage dazu aus Interesse - wie alt war die Dame denn? Stimmt das Klischee noch, dass es vorwiegend erfahrenere Paare sind (also Richtung 45+)? Weil als ich und meine damalige Freundin damals mal etwas Hotwifing ausprobiert hatten, kannten wir in unserer Altersklasse (sie 28, ich Anfang 30) niemanden sonst, für den das nur ansatzweise in Frage gekommen wäre.
- Bearbeitet
Die Frau, die mich im Wellnesshotel damals in der Sauna (von mir unbemerkt) begutachtet und später im Ruheraum angesprochen hatte, war 41, ihr Mann 46.
Später in Berlin waren die Frauen, denen ich bei diesem Thema begegnet bin zwischen 34 und 58 Jahre alt. Es ist allerdings schon so wie du andeutest, dass etwas ältere Frauen oft sehr genau wissen, was sie von ihrer Beziehung und von einem Mann wollen, und diese Erwartung auch klar kommunizieren können. Das hilft.
Beispiel: Eine 53-jährige Bekannte stellte ihren Mann wegen jahrelanger sexueller Unzufriedenheit ziemlich klar vor die Alternative, entweder die Beziehung zu öffnen oder zu beenden. Das haben sie auch getan, und sie suchte sich einen "Lover"/ Bull. Ihre Wahl fiel auf mich. Beide haben danach neue Rollen in ihrer alten Beziehung für sich gefunden. Sie war die ohnehin eher extrovertiert, selbstbewusste und unternehmenslustige Lebefrau ("hotwife" wollte sie nie genannt werden), die es genoß, begehrt und verwöhnt zu werden. Er war der umsichtig planende, zuverlässige und fürsorgliche Ehemann mit begrenzter Libido, der aber gerne seine Frau vor ihren Treffen verwöhnte, badete und rasierte und sich irgendwann auch für Keuschheitsfantasien begeisterte (was sie schräg fand, aber mitmachte). Die beiden einigten sich auf eine ganz andere Art von Sex, die ganz ohne Penetration auskam, worauf sie ohnehin keine Lust mehr mit ihm hatte. Beide sind heute noch zusammen.
Bei den jüngeren Frauen war es eher der Mann, der hinter der Idee stand. Ich persönlich kenne aber wie gesagt keine Frau, die nach einem ersten Versuch nicht ziemlich schnell auf den Geschmack gekommen wäre. Kein Wunder, denn aus weiblicher Sicht gibt es beim cuckolding viel zu gewinnen und wenig zu verlieren.
GrosserMannBln74
Was ist denn mit dir persönlich?
Liegt dein Glück darin, andere Ehepaare glücklich zu machen, um dem Ehemann die Last des sexuellen Aktes abzunehmen?
Was bleibt dir bitte am Ende des Tages. Du gewinnst nichts hierdurch, was du nicht auch mit jeder ungebundenen Frau haben könntest. Der Reiz, dass der Ehemann irgendwo hockt und euer Spiel in Stille genießt oder in jenem Fall sich in seiner Keuschheit geißelt, ist doch kaum etwas woran du partizipierst. Ihr werdet ja nun auch nicht euren Lebensabend in einer Dreiecksbeziehung bestreiten, zumal du ja scheinbar aus Erfahrung sprichst und hier eher unstet deinen Weg ziehst.
Wow...sehr guter und feinsinniger Kommentar,. Was mir besonders gut gefallen hat, ist deine Feststellung am Schluss, die ich voll teile und dabei hoffe, dass es sich bei den Damen rumspricht.:
Da die Frau dabei völlig im Zentrum steht, ist sie es auch, die am meisten davon profitiert und die Situation genießt. Ich kenne in meinem Umfeld deshalb auch keine Frau, die damit wieder aufgehört hätte, nachdem sie einmal damit angefangen hat. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass eine Beziehungen davon Schaden genommen hätten. Eher das Gegenteil.
Ich erlebe dabei zum Beispiel aktuell eine ganz wunderbare Frau, die ich in diesem Rahmen kennenlernen und verwöhnen darf. Das waren bislang immer interessante weibliche Persönlichkeiten, die auf ihre jeweils eigene Art einen Eindruck bei mir hinterlassen haben.
Ich empfinde Freude daran zu sehen, wie eine Frau, die manchmal schon fast vergessen hatte wie leidenschaftlicher Sex geht, plötzlich wieder aufblüht und es sichtlich genießt, bei mir mit ihrer Lust endlich ganz im Zentrum zu stehen. Einer Frau einen Höhepunkt zu geben kickt mich meist mehr als einen selbst zu erleben. Und ja, es schmeichelt mir dann auch manchmal zu hören, wie eine Frau die Vorteile meiner körperlichen Größe erlebt und genießt.
Mir gefällt auch daran, dass es eigentlich fast immer Frauen sind, von denen man das nie erwarten würde, wenn man sie in der Arbeit oder privat treffen würde. Das sind Frauen, die manchmal erstaunlich konservativ gekleidet sind, und nie auf ein Dating- oder Seitensprung Portal gehen würden. Sie genießen es, ihre "slutty" Seite spielerisch und in sicherem Rahmen auszuleben, aber sie sind keine "Sluts" (sofern es das überhaupt gibt, ich mag das Wort eigentlich nicht) und wollen es auch nicht werden. Diese Frauen wollen keine ständig wechselnden Beziehungen oder One night stands. Sie wollen das, was sie in der Partnerschaft haben bewahren durch Veränderung. Sie wollen bewahren durch Veränderung, und ich bin dann eben die Ergänzung für diesen Moment. Und durch diese Veränderung ihrer Beziehung wollen sie etwas Neues erleben, ohne das Bestehende zu zerstören.
GrosserMannBln74
Du mögest es mir verzeihen, aber zu deiner symbolischen Darstellung als Sportwagen mit Vollausstattung stehst du als Mensch dahinter und darauf zielte meine Frage ab.
Mit dieser Art und Weise andere Damen zu beglücken, führt man ja die restliche Zeit kein gemeinschaftliches Leben, welches nun doch eine Entbehrung oder vielleicht auch ein Zugeständnis an sich selbst darstellt.
Was bleibt dir, wenn du diesen sexuellen Akt abziehst.
Das ist eine glaubwürdige und respektvolle Beschreibung des Geschehens. Du sagst auch : > Diese Frauen wollen keine ständig wechselnden Beziehungen oder One night stands . Das stimmt schon, aber auch keine Dauerbeziehung ( Hausfreund) neben der eigenen Bindung. Es gibt schon noch Wiederholungen, wenn es besonders gut war. Idealerweise suchen die Frauen immer neue, fremde, geeignete Partner, Bulls, was nicht einfach ist. Vielleicht möchten sie so eine tiefere emotionale Beziehung vermeiden, es soll auf der Lustebene bleiben....für alle Beteiligten. Die Abgrenzung zwischen tiefer seelischer Bindung und dem Ausleben sexueller Lust gelingt nicht jedem. Ist wohl auch eine Frage der Lebenserfahrung.
[gelöscht]
GrosserMannBln74 Beschreibt ziemlich gut, wie es bei uns das erste mal dazu kam. Ich glaube, meiner Partnerin sieht man das auch nicht unbedingt an, dass sie so etwas regelmäßig macht.
Ein Grund, warum Frauen damit so gut zurecht kommen sind auch die offensichtlichen Vorteile des Arrangements aus weiblicher Sicht.
Denn die Frau sucht sich aus, ob, wie und mit welchem Mann sie ein Abenteuer erleben will. Ihr männlicher Partner hat sich dagegen gar nichts auszusuchen. Denn dass sie in diesem Arrangement fremdgeht, entbindet ihn noch lange nicht von seiner Verpflichtung, weiterhin seiner Partnerin treu zu bleiben.
Treue ihres Partners + maximale Freiheit für die Frau = attraktive Kombination aus Sicht der Frau
Deswegen wird das meiner Erfahrung nach auch gerne gewählt von Frauen in Beziehungen, die zwar harmonisch und aus praktischer Sicht sinnvoll sind (Haus, Kinder, Verpflichtungen…), in denen sexuell aber das Feuer schon lange ausgegangen ist. Aus Sicht der Frau verbindet das Arrangement mit einem zusätzlichen Mann dann die Vorteile des Singleseins (sexuelle Freiheit) mit den Vorteilen einer festen Beziehung.
Deswegen funktioniert das in der Regel auch so gut.
Knapp und perfekt beschrieben, hier spricht der Kenner !
[gelöscht] Ja, wir haben die Beziehung vor neuneinhalb Jahren für unsere sie geöffnet.
Bemerkenswert, dass diese Beziehung stabil ist. Erkläre das mal hier: warum diese Stabilität?
P.S.: meine Frau sagt immer, sie braucht tiefe innere Gefühle für jemanden
Wir haben auch schon Erfahrungen damit gemacht, weil es meine Fantasie ist. Bin eifersuchtsfrei weil wir eine stabile Beziehung haben und uns sehr lieben. Unser Sexleben ist fantastisch. Meine Frau sagt: „ich brauche das nicht, weil unser Sex so gut ist.“ Das ist ein bisschen das Problem. Leider finden wir niemanden der sie so gut wie ich (oder besser) befriedigen kann. Das wünsche ich mir. Dann könnten wir hin und wieder einen Dreier haben oder sie sich auch mal mit ihm alleine treffen, wenn ich nicht da bin (was meinen Kopf total kickt). Aktuell ruht unsere Suche aber leider aus oben genanntem Grund.
Wir hatten schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern gemacht. Leider bisher nur 3 Typen Mann kennengelernt:
der Unzuverlässige: schreibt was er alles machen möchte und bricht dann den Kontakt ab bevor es zum Treffen kommt. Oder hat auf einmal ein anderes Paar gefunden.
der Nette: es klappt menschlich sofort und wir können es uns sehr gut vorstellen, da die Sympathie da ist. Sexuell bringt er aber nicht viel. Kommt sehr schnell oder ist ungeschickt so das es für uns keinen Sinn macht.
der Angeber: der Hecht im großen Teich der jeden Tag eine andere beglückt und meiner Frau davon erzählt. Die ist davon abgestoßen und ein Treffen kommt nicht in Frage. Meistens der Typ Mann der beim ersten Kontakt gleich von Rimming, Deep Throat oder Fisting spricht. Meine Frau muss dann erst mal googeln was das ist und ist dann von der Dreistigkeit abgestoßen.
adriana_qos Sehr interessant und spannend ! Ist dein Freund devot und lässt du ihn live zuschauen?
Susa0907
Ja, mein Freund ist ziemlich devot und schaut mir gerne zu
Susa0907
Ich gebe mein bestes im eine gute Show zu bieten.
Ja, er steht auch drauf wenn einer einen grösseren hat aber dies ist nicht immer der Fall, da er nicht so schlecht bestückt ist.