Hallo Zusammen,
Ich bräuchte dringend Rat, da mir aktuell kein Arzt mehr helfen kann. Es hat alles mit einem Brennen beim Wasserlassen angefangen, weswegen ich aufgrund des Verdachts einer Blasenentzündung, zum Hausarzt gegangen bin. Der hat jedoch keine Bakterien gefunden und mir gesagt das es wahrscheinlich psychisch ist. Ich hab daraufhin viel Tee getrunken, eine Wärmflasche benutzt und mir bei der Apotheke Femmanose geholt. Erst wurde es besser, doch als das Brennen nach Tagen verschwand, kam ein unangenehmer Juckreiz dazu. Ich bin dann zum Gynäkologen, der aber auch nichts gefunden hat, demnach kein Pilz. Er meinte nur das es dann von der Harnröhre kommen kann und hat mir dann Fosfomycin verschrieben. Da der Hausarzt aber keine Bakterien gefunden hat, habe ich das erst mal nicht genommen und hab mich stattdessen mehr auf den Juckreiz konzentriert. Bin erneut zur Apotheke, habe mir dort Vagisan Zäpfchen geholt, weil ich das Jucken nur innen hatte. Das hat es irgendwie schlimmer gemacht, habe deswegen dann doch das Antibiotikum genommen. Dadurch wurde es über Nacht erheblich besser aber trotzdem war da weiterhin dieses Jucken zusätzlich begleitet von einem Brennen, jedesmal wenn ich auf dem Klo war.
Ich liege seit Tagen im Bett, trau mich nicht mehr aufs Klo zu gehen und Essen kann ich auch nicht mehr. Den Juckreiz hab ich mittlerweile auch hinten aber das kommt laut Gynäkologen vom Antibiotikum. Von meiner Hausärztin hab ich noch ein weiteres bekommen, das ich seit 3 Tagen nehme. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist kein Pilz, es sind keine Bakterien, laut jedem ist es nur die Psyche aber das kann doch nicht sein. Ich bin verzweifelt. Vor allem, da ich seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten kann.
LG Soula