Ich hab Antibiotika gelesen und mich sofort erinnert.
Da hab ich mit meiner Frau auch einmal ordentlich was durchgemacht und über die Jahre einiges an Erfahrung sammeln dürfen/müssen.
Hast du vielleicht bereits kurz vorher schon Antibiotika genommen ... wegen einer Grippe oder was auch immer?
Das schlimme ist der Stress um die Sache selber (Schmerzen, Unwohlsein, Körpergefühl und Unbehagen ohne richtigen Befund), ich glaub das kann jeder verstehen. Das wichtigste ist, dass du egal was du hast, dich selber wieder motivierst aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.
Daher will ich nicht, dass du das Folgende als finales Heilmittel siehst, weil ich ja auch nicht Hellsehen kann, sondern eher als begleitendes Hilfsmittel dich wieder für den Alltag etwas fitter zu machen. Alles weitere bitte weiterhin über verschiedene Ärzte abklären. Es gibt da ein paar Allgemeinmediziner die ganzheitliche Therapien anbieten, da nicht alles immer nur über ein Symptom lokal zu erledigen ist.
Als erstes lässt du bitte das mit dem Magen richtig abklären. Es gibt da ein paar verschreibungspflichtige Magenschutztabletten, die die Schleimhaut unterstützen. Damit sollte das Brennen und Zwicken im Magen verschwinden und damit deine Nahrungsaufnahme im Magen ordentlich verarbeitet wird.
Keine Wärmflasche auf den Bauch ... das klingt nach einem entzündlichen Prozess. Lass dich bitte auf ein paar Lebensmittel Unverträglichkeiten testen.
Sofern du gerade keine Pilzbehandlung machen musst, helfen Milchsäure Zäpfchen für die Stabilisierung des PH-Wertes in der Vagina. Die sind eine richtige Sauerei ... aber weitestgehend von Nebenwirkungen frei.
Dann raus und viel Bewegung, damit der Körper ordentlich in Wallung kommt, aber nicht übertreiben ... ein wenig darauf hören, wie du dich fühlst. Jeden Tag ein bisschen mehr. In jedem Fall muss dein Immunsystem gestärkt werden!
Ich wünsche dir viel Erfolg ... hoffe, dass es jetzt schon besser geworden ist!