Zeigfreudig
Hmm naja aber heute ist es doch keine Mutprobe mehr.
Und Gruppenzwang doch sicher auch nicht,man geht doch freiwillig an den FKK oder die Sauna
Finde auch beides schön, jetzt natürlich mehr Sauna...
Obwohl das Mittelmeer ist immer noch schön warm um diese Jahreszeit
[gelöscht]
Im Urlaub gerne
Wo es geht bin ich nackt und es eben niemand stört…
Immer wenn es geht….. jetzt grade auf dem Hotelbalkon am Bodensee… unten ohne, 20 Grad und Sonne
Ich werde nicht sagen, dass ich mich gerne nackt außerhalb meiner Partnerin zeige, aber ich scheue mich nicht, es zu tun. Meine Frau und ich gehen in ein Fitnesscenter (nur für Frauen) und wir benutzen die Sauna, den Whirlpool und das Schwimmbad regelmäßig nackt. Zu Hause, wenn uns Freundinnen besuchen, ist es für uns kein Problem, oben ohne zu sein, wenn wir keine Hauskleider tragen.
Aber nur in der Nähe von Frauen! Keine von uns hat den Wunsch, von Männern nackt gesehen zu werden, noch haben wir Interesse daran, nackte Männer zu sehen.
[gelöscht]
Lindamarie genau so...
Ich zeige mich gern, zB in der Sauna oder beim FKK, aber nur dort, wo es niemanden stört und erlaubt ist.
Meiner Meinung nach ist Nacktheit (z.B. gewöhnlich in einer Sauna oder am FKK-Strand) nicht gleichzusetzen mit zeigefreudig - so wie es wohl im allgemeinen gemeint ist.
Menschen die in die Sauna gehen sind doch nicht unbedingt gleich zeigefreudig und würden sich beispielsweise für ein Magazin (also absichtlich für die Öffentlichkeit) ablichten lassen.
Und was in den eigenen vier Wänden passiert, also ob man sich dort gern leicht oder gar unbekleidet aufhält hat auch -nach meiner Meinung- nichts mit zeigefreudig zu (oder man lebt im Glashaus :) ).
daniel83nrw Zeigfreudig bin ich nicht. Der Einzige dem ich mich nackt zeige ist mein Partner.
Ist wahrscheinlich bei mir auch eine Erziehungssache.
lena8828 ist ja auch völlig in Ordnung,....die einen sind freizügig und offen,zeigen sich auch gern anderen und die anderen halt nicht!
[gelöscht]
jessi_93
Seh ich auch so....
Zeig(e)freudig beziehe ich auch nicht auf Nacktheit im allgemeinen, Strand, Sauna, zu Hause.
Eher liegt der Fokus auf dem oft bedürftigen Blick der Männer auf sonst verborgene Attribute der Frau. Ich meine sowas wie den Blick unter den Rock, ins Dekolleté etc.
Anders herum geht's natürlich auch....eine locker und weit sitzende Shorts beim Mann kann auch die Blicke der Frauen auf sich ziehen...
Letztendlich kann man Zeigefreudigkeit damit erklären, das Mann/Frau es bewusst tut um zu provozieren, mindestens aber um zu kokettieren
Und, um den üblichen Fragen per PN vorwegzugreifen... ICH kokettiere damit weil es mir einfach ein schönes Gefühl gibt.
Kokettieren ist ja auch bekleidet möglich
[gelöscht]
Eben drum
[gelöscht]
aber nicht zu schüchtern meine Damen
jessi_93 DAS siehst du glaube zu einseitig.., ich bin den ganzen Sommer am FKK, im Herbst/ Winter/ Frühjahr in der Terme, schwimmen und Sauna. Und in der Saunenlandschaft trifft man alle Kategorien an. Leute, die nur der Gesundheit wegen da sind oder zum Relaxen, andere die schon irgendwie gesehen werden wollen, und wieder andere, hauptsächlich, aber nicht NUR Männer, wo der Kopf sich praktisch im Kreis dreht, damit sie in alle Richtungen nichts verpassen.., u.s.w.
obwohl ich oft rot werde wenn ich mich irgendwo ausziehe zeige ich mich trotzdem ab und zu mal ganz gerne an fkk strand oder in der sauna