Zeigfreudig
[gelöscht] Genau das ist auch für mich das Spannende. Ich habe mehrere Wohnungen gegenüber, weiß nicht, ob jemand reinschaut, denke aber schon, hab transparent-weiße Gardinen im Bad, bis zur Hälfte, also tagsüber undurchsichtig, aber wenn abends innen Licht ist, kann man von außen durchschauen. Für mich ist das ein geiles Spiel mit dem Unbekannten...
[gelöscht]
nelly0998
Man muss auch gönnen können
[gelöscht]
Hab überall bodentiefe Fenster und manchmal vergesse ich die Plissees zu schließen
Zeige mich sehr gerne nackt. Sauna, Nackbadesee, FKK Strand. Aber auch zu Hause bei Besuch, wo ich weiß, dass es sie nicht stört
Juliaa_00
Das ist doch mal eine nette Sache, wenn beide davon etwas haben, um so besser!
Juliaa_00
Das geht mir genauso. Ich bin auch gern nackt, z.B. zu Hause oder am Wasser oder so. Dabei achte ich aber sehr darauf das niemand unbeabsichtigt belästigt wird.
Ach, du bist das von gegenüber!
arkajuassuak
Ich denke mal, du fühlst dich ganz bestimmt nicht belästigt durch den Anblick gegenüber.
Offen gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn die Jungs etwas zu sehen bekommen. Ich gebe zu auch gern hinzuschauen, wenn Jungs auf Kleidung verzichten.
mariemarie
ist doch schön wenn man bisschen was sehn kann
jessi_93 absolut deiner meinung
Ich schaue zurzeit auf keine Fenster, die solche Ansichten bieten könnten, würde mich aber auch nicht belästigt fühlen. Think positive in Body Positivity
Zeige mich schon gerne, sei es körperlich oder in action
[gelöscht]
[gelöscht]
Sehr schöne Vorstellung... jetzt bloß noch jemanden, der Dir entsprechende Aufgaben stellt
Mein Freund steht sehr drauf wenn ich mich freizügig kleide also mache ich es nicht nur ihm zu liebe auch sehr gerne und relativ häufig.
In privater Atmosphäre bin ich auch sehr gerne nude.
In der Sauna oder umkleide bin ich auch nicht prüde
Aber ich mag es nicht mich den geilen blicken auszusetzen….
Da fühle ich mich irgendwie unwohl…
daniel83nrw ich zeig mich gerne Nackt in der Therme, Sauna oder auch mal am Strand
Muss da zu sagen bin 199 und gut gebaut
Anne-Marie kann ich verstehen Sauna ,Therme und FKk ist es bei mir
daniel83nrw
Also ich persönlich zeige mich sehr gern nackt fast jede Woche in der Sauna !!!
Habe absolut keine Probleme mich nackt zu zeigen, egal ob am FKK Strand in der Sauna oder bei uns zu Hause im Haus und Garten.