[gelöscht] Genau das ist auch für mich das Spannende. Ich habe mehrere Wohnungen gegenüber, weiß nicht, ob jemand reinschaut, denke aber schon, hab transparent-weiße Gardinen im Bad, bis zur Hälfte, also tagsüber undurchsichtig, aber wenn abends innen Licht ist, kann man von außen durchschauen. Für mich ist das ein geiles Spiel mit dem Unbekannten...

9 Tage später

Zeige mich sehr gerne nackt. Sauna, Nackbadesee, FKK Strand. Aber auch zu Hause bei Besuch, wo ich weiß, dass es sie nicht stört

Juliaa_00
    Das geht mir genauso. Ich bin auch gern nackt, z.B. zu Hause oder am Wasser oder so. Dabei achte ich aber sehr darauf das niemand unbeabsichtigt belästigt wird.

17 Tage später

arkajuassuak
    Ich denke mal, du fühlst dich ganz bestimmt nicht belästigt durch den Anblick gegenüber. 😉

Offen gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn die Jungs etwas zu sehen bekommen. Ich gebe zu auch gern hinzuschauen, wenn Jungs auf Kleidung verzichten.

mariemarie

Ich schaue zurzeit auf keine Fenster, die solche Ansichten bieten könnten, würde mich aber auch nicht belästigt fühlen. Think positive in Body Positivity 😎

13 Tage später
      • [gelöscht]

[gelöscht]
      Sehr schöne Vorstellung... jetzt bloß noch jemanden, der Dir entsprechende Aufgaben stellt😋

Mein Freund steht sehr drauf wenn ich mich freizügig kleide also mache ich es nicht nur ihm zu liebe auch sehr gerne und relativ häufig.

In privater Atmosphäre bin ich auch sehr gerne nude.
      In der Sauna oder umkleide bin ich auch nicht prüde

Aber ich mag es nicht mich den geilen blicken auszusetzen….
      Da fühle ich mich irgendwie unwohl…

Habe absolut keine Probleme mich nackt zu zeigen, egal ob am FKK Strand in der Sauna oder bei uns zu Hause im Haus und Garten.