Laura222 Schuhe wechseln verstehe ich, aber zeihst du dann echt die Hose aus und den Rock an?

eva1981f

Ja es sind eher so Winter - Skihosen und das wechseln dauert ja auch nicht lange.

Wenn es für dich so passt, warum nicht.
    Hängt auch von den Gegebenheiten im Büro ab nehme ich an und wie man zur Arbeit kommt.
    Mir würde eine warme Strumpfhose und ne lange dicke Jacke reichen, da würde ich auf die Hose verzichten und direkt so im Rock erscheinen

• Laura222 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

eva1981f

Wenn ich nur ins Büro muss ist das auch durchaus machbar, heute morgen war es bei uns minus 12 Grad bei leichtem Schneefall und es ging ein kalter Wind (Bise)

Laura222 😂😂😂😂😂 Nene. Nicht nervig. Nerdig. Verhalten sich wie Nerds bzw sind welche…So typische ITler eben…ganz in schwarz, und hacken stundenlang in die Tatstatur 😂😇

Graues etwas figurbetontes Strickkleid (es gibt auch echt sackartige), mit Rollkragen und langen Bündchen-Ärmeln, schwarze blickdiche Strumpfhose, schwarze mittelhohe Riemchen-Lackpumps mit etwas extravaganten Heels. Haare als Chignon, Kreolen.

heute habe ich einen wichtigen Kundentermin und style mich auf:

weiße, enge Businesshose
      dazu passenden Blazer, den ich geschlossen tragen werde
      helle Heels mit 6cm Absatz
      weißes Bralette

Schwarzer durchgeknöpfter Lederminirock
      Schwarze Blickdichte Strumpfhose
      Weiße Bluse
      Schwarze kniehohe Lederstiefel mit 12 cm Blockabsätzen
      Fossil Armbanduhr in Silber
      Perlenohrringe

Heute

• blauer BH und String
      • blaues Minikleid und schwarzer Blazer
      • schwarze Strumpfhosen
      • schwarze Pumps 👠

Schwarzer Anzug und schwarzes tailliertes Hemd... natürlich schwarze BusinessSchuhe.

5 Tage später

Das war mein heutiges Office Outfit:

dunkelblaues, langes Etuikleid
      dunkelblaue Strumpfhosen
      dunkellaue Heels
      Set aus BH und String

Viel dunkelblau

Aber bestimmt schick

Ich bin heut auch in dunkelblau (Hosenanzug), darunter hellblaue Bluse, kurzärmlig. Dazu schwarze flache Pumps. Standard Business Outfit, da hab ich nicht viel Spielraum (kein Dekolleté, keine bunten Farben, keine offenen Schuhe). Draußen hat’s 32 grad bei 70% Luftfeuchtigkeit. Schönes Grüße aus Singapur, Kristina

Kristina82
        Tolles Outfit!
        Aber bei 32 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit beneide ich Dich nicht darum!
        Da würde ich lieber im Bikini am Strand liegen..... und nicht unbedingt im Businessdress arbeiten wollen......

laurette Ja leider ist es noch nicht soweit

Kristina82

Wir haben aktuell minus - 2 Grad und leicher Schneefall