Pegging oder "vertauschte Rollen"
Sehr reizvoll
debbie__83 Wie "mmmmhhh"? Würdest du gerne Mal probieren? ;-)
Was probieren?
lisa_sophie wie kommst du auf den Gedanken Sex zu haben? Aber da sind Männer bestimmt auch Schuld dran.
aristide
Wenn die Frau neugierig, dominant und einfühlsam ist, ist es wunderbar.
Es ist gut wenn mindestens einer von beiden Erfahrung mit Prostatamassage hat, mit beiden Orgasmusqualitäten.
Die Penetration durch eine Frau und der Prostataorgasmus sind unvergleichlich ergreifend.
Ich finde es eine besondere Qualität von Sex, wenn beide Freude daran haben einander zu dienen und sich neugierig und sinnlich zu erkunden ...
Schlemiehl Mit Prostata Massage haben wir schon Erfahrungen gesammelt. Neues, aber auch erregendes Gefühl - für beide! Daher auch die Lust auf eine Penetration ( durch meine Frau!) Mich erregt dabei auch die Vorstellung, ihr sozusagen "zur Verfügung" zu stehen....Was ist ein "Prostataorgasmus? Erguß?
Mellanie85 Gerade im Winter, wenn es draußen kalt uns nass ist, ist daheim dafür die Gelegenheit, die Heizung hoch zu drehen und sich umzuziehen ...
Mike24 Auch das geht. Das laufen auf Heels will geübt sein
Mellanie85 so sehe ich das auch
Wie an anderer Stelle schon beschrieben praktizieren wir Pegging schon seit Jahren. Da ich als Frau auch gerne penetriere können wir beide genießen. Es sind für meinen Mann immer sehr intensive Orgasmen. Ich denke dass alle Männer an ihrem Hintertürchen sensibel sind, doch wahrscheinlich stehen nicht alle dazu.
ich als frau würde pegging gerne mal ausprobieren!
leider hatte ich noch keinen geeigneten partner dafür.
sue0808 was reizt dich als Grau dran?
Also ich stehe da schon dazu!! Aber leider mag das meine Frau nicht .
Oder sagen wir so,Sie ist da nicht so wild drauf es mir so zu machen.
Hm naja schade!! Aber muss ich akzeptieren
sonne-61 Es ist sicher kein Schaden, wenn Mann bei sich selbst spürt wie sich das anfühlt ......
aristide
Wie meinst du "schwächelt"?
Ich habe gehört und schon gelesen,dass man(n) durch die Prostatamassage,egal durch was diese ausgeführt wird,ganz ohne Errektion abspritzen kann.
Oder besser gesagt,es läuft wohl nur so raus.
Hab ich zwar noch nicht erleben dürfen aber finde die Fantasie schon sehr erregend
Jaa das würde mich echt mal sehr interessieren wie sich das so anfühlt!!!!