Mellanie85 Wenn du noch nie im Leben den Gedanken hattest, dir nen Plug reinzustecken…

Nur mal aus reinem Interesse. Wie kommt eine Frau auf den Gedanken sich ein Plug reinstecken zu wollen? Hat sie da irgendwie empfinden zu, oder wie passiert das? Generell muss sie ja dann irgendwie das Gefühl haben, sich anal etwas reinzuschreiben.

lisa_sophie Gegenfrage, wie kommt Frau nicht darauf es zumindest einmal zu versuchen, wo es doch so nahe an der Vagina liegt?

Analsex ist stark polarisierend, man mag es oder man mag es nicht.
    "Ein bischen Anal mag ich ja" hab ich noch nie gehört 😂

Wenn man also Analsex mag, dann passiert das in etwa so wie du fragst 😃
    Oder man ist halt einfach neugierig.

Unzweifelhaft jedoch und anatomisch bewiesen, um den Anus sind sehr sehr viele Nervenenden. Stimuliert man selbige, wird das ganze zu einem intensiven, orgasmischen Erlebnis.

Mellanie85 die Frage war, wie sie alleine auf den Gedanken kommt mit einem Analplug im Alltag rumzurennen oder überhaupt das Gefühl sich sowas anal einzuführen. Das machen ja manche Frauen auch einfach so. Wie die darauf kommen. Meistens, das ist statistisch so festgehalten, kommen die Frauen erst darauf wenn ein Mann sie auf die Idee bringt. Und dass am Analbereich viele Nervenenden sind, sagt ja jetzt ehrlich gesagt nichts darüber aus sich sowas reinzustecken. So generell ist mir einfach Vorstellung so fremd, wie man darauf kommt. Zumal man sich ja eigentlich eher von Analbereich fern hält, weil da halt Fäkalienbakterien sind. Nur weil da also viele Gefühl sein soll heißt es nicht dass es auch sinnvoll ist. Immerhin haben Frauen im Verlauf zunehmend Analbeschwerden mit der Zeit, weil bei Frauen durch die Anatomie und Struktur mehr kaputt geht als bei Männern.

lisa_sophie einem Analplug im Alltag rumzurennen

Davon stand in deiner Frage nichts....

lisa_sophie Meistens, das ist statistisch so festgehalten

Ein paar Quellen für deine Statistiken würde ich sehr begrüßen.

lisa_sophie So generell ist mir einfach Vorstellung so fremd, wie man darauf kommt

Nun das mag bei dir so sein, aber gilt sicherlich nicht für alle Frauen.

lisa_sophie Zumal man sich ja eigentlich eher von Analbereich fern hält, weil da halt Fäkalienbakterien sind

Wie kommst du darauf? Bitte nicht von dir auf andere verallgemeinern 😉

lisa_sophie auch sinnvoll ist

"Sinnvoll" ist Sex ja wohl nur wenn er der Fortpflanzung dient - ähnlich dem Tierreich. Oralsex ist ja auch nicht "sinnvoll", man macht ihn aber trotzdem wenn man ihn mag.

lisa_sophie Immerhin haben Frauen im Verlauf zunehmend Analbeschwerden mit der Zeit, weil bei Frauen durch die Anatomie und Struktur mehr kaputt geht als bei Männern.

Da interessiert mich auch die Quelle...

Letzten Endes musst du halt Frauen fragen, die das machen. Ich weiß jetzt nicht so genau, was ich da erklären soll. Man hat halt Lust drauf, oder nicht.

10 Tage später
        21 Tage später

Was probieren?

lisa_sophie wie kommst du auf den Gedanken Sex zu haben? Aber da sind Männer bestimmt auch Schuld dran.

5 Tage später

aristide
        Wenn die Frau neugierig, dominant und einfühlsam ist, ist es wunderbar.
        Es ist gut wenn mindestens einer von beiden Erfahrung mit Prostatamassage hat, mit beiden Orgasmusqualitäten.
        Die Penetration durch eine Frau und der Prostataorgasmus sind unvergleichlich ergreifend.

Ich finde es eine besondere Qualität von Sex, wenn beide Freude daran haben einander zu dienen und sich neugierig und sinnlich zu erkunden ...

6 Tage später

Schlemiehl Mit Prostata Massage haben wir schon Erfahrungen gesammelt. Neues, aber auch erregendes Gefühl - für beide! Daher auch die Lust auf eine Penetration ( durch meine Frau!) Mich erregt dabei auch die Vorstellung, ihr sozusagen "zur Verfügung" zu stehen....Was ist ein "Prostataorgasmus? Erguß?

9 Tage später

Mellanie85 Gerade im Winter, wenn es draußen kalt uns nass ist, ist daheim dafür die Gelegenheit, die Heizung hoch zu drehen und sich umzuziehen ...

Wie an anderer Stelle schon beschrieben praktizieren wir Pegging schon seit Jahren. Da ich als Frau auch gerne penetriere können wir beide genießen. Es sind für meinen Mann immer sehr intensive Orgasmen. Ich denke dass alle Männer an ihrem Hintertürchen sensibel sind, doch wahrscheinlich stehen nicht alle dazu.