Süchtig nach dem Kick?

Ich bin so durcheinander und geschädigt, bitte helft mir.

Meine Freundin hat eine sehr aktive sexuelle Vergangenheit, viele schnelle Bekanntschaften wo immer auf Sex hinaus gelaufen ist. Sie braucht das irgendwie für ihr Selbstwertgefühl so begehrt zu werden und andere schnell zum Höhepunkt zu treiben, weil Sie es auch versteht andere vor Verlangen ganz verrückt nach ihr zu machen. So richtig abhängig und süchtig nach ihr! Viele Beziehungen hat Sie damit schon zerstört, aber Sie kann keine Beziehung lange halten, aus folgenden Gründen.

Sie wünscht sich mit mir nun ein ganz normales Leben mit Familie, ich habe 2 Kinder und Sie bemüht sich wirklich sehr, Sie möchte auch ihrer Familie zeigen das Sie eine ganz normales Leben leben kann mit Mann und Kindern. Und Sie wünscht sich im Leben auch mal anzukommen. Aber ich glaube Sie langweilt sich sexuell extrem schnell und das wiederholte sich in ihren Beziehungen immer und immer wieder.

Wir hatten nach wenigen Monaten kaum noch Sex miteinander und wollte auch nichts mehr wirklich sexuell mehr von mir was wissen. Irgendwie wünscht Sie sich was ernstes, aber schafft es irgendwie nicht. Gleich abgehakt, ohne uns die Chance zu geben und daran zu arbeiten das wir ins weiter entwickeln. Ich begehre Sie und wünsche mir so sehr, das wir öfter Sex miteinander haben. Das bindet und verbindet uns doch, das bringt uns doch näher, aber Sie will oder schafft es irgendwie nicht.

Wir haben kaum noch Sex miteinander, aber ich spüre ihr fast tägliches Verlangen, aber Sie lehnt mich ab und erwische Sie dann, wie Sie es sich danach selbst macht und währenddessen an einen anderen denkt und Sie macht es sich fast täglich und es muss auch nicht immer zum Höhepunkt kommen, Sie mag es auch sexuell einfach angeregt zu sein. Nachts wenn ich schlafe, berührt Sie sich oft, muss nicht immer mit Höhepunkt sein, ist aber ganz nass. Ihre Hände hat Sie tagsüber auch oft einfach so in Ihrem Slip und diese versteckt Sie auch vor mir. Sie drückt sich auch und unterdrückt ihr Verlangen wenn Sie mal hinter mir steht. Warum? Ich verstehe das einfach nicht. Warum "frisst" Sie mich dann nicht einfach. Sie lässt mich einfach nicht ran.

Sie bräuchte es nicht oft und in vielen Beziehungen war das in ihrer Vergangenheit ein Problem, was sich in jeder Beziehung immer wiederholt. weil Sie so wirke als bräuchte Sie es öfter. Was ja auch so ist. Warum kann Sie eine sexuelle Bindung nicht zulassen?

Ich glaube Sie braucht den Kick und sexuell ist ihr schnell die Lust in einer Beziehung immer vergangen, aber weil Sie es dann kaputt macht wenn Sie es sich woanders holt und immer auf der Jagd ist, nach der sexuellen Spannung wenn man sich neu kennenlernt. Das ist ja Spannung pur. Aber so kann man sich als Paar doch nicht weiterentwickeln, wenn Sie das gleich abhakt und woanders jagen geht. Sie hat sich sexuell ziemlich schnell von mir entfernt, und fasst mich nicht mal mehr mit der Zange an, aber Sie meinte das wird schon wieder. Es gibt eben solche Phasen in der Beziehung.

Ich glaube Sie braucht einfach diesen Kick, dieses neue kennenlernen, diese Neugier aufeinander, diese sexuelle Spannung, diese Aufregung, das der andere so süchtig nach ihr wird. Sie hat schon viele Beziehungen zerstört, weil Sie es einfach kann, so zu manipulieren und der andere süchtig nach ihr wird.

Ich kann nicht einschätzen, ob es das Bild ist was Sie ihrer Familie zeigen möchte das Sie normal leben kann. Möchte Sie es wirklich oder sind wir nur noch zum Schein zusammen?

Sie sucht Kontakt zu anderen Männer, schreibt heimlich mit denen, eiskalt auch in meiner Anwesenheit, ich bin ja nicht blöd. Aber mir dann etwas anderes zu zeigen finde ich schon ziemlich respektlos. Wie eiskalt kann man sein?! Sie hat sich schon so daran gewöhnt, das Sie das nicht mal mehr so sehr verunsichert wenn Sie das gegenüber sitzend macht.

Und Sie trifft sich vermutlich auch mit diesen Kontakten. Sie ist sehr kommunikativ. Sie streitet das mir gegenüber vehement ab und spricht dann umso mehr von Ehe mit mir um meine Skeptik zu besänftigen? Oder meint Sie es wirklich ernst?

Ich möchte das einfach nur verstehen.

Bin ich nur gut das Sie zeigen kann, das Sie auch auf Familie machen kann, ganz normal oder liebt Sie mich wirklich aber schafft es irgendwie nicht, weil Sie sich aus Ihren vergangenen Mustern nicht lösen kann. Was meint ihr, wie denkt ihr darüber. Ich verstehe es einfach nicht und komme nicht weiter.

Ich wünsche mir wirklich so sehr das es zwischen uns funktioniert! Was hat Sie denn für ein Problem???

    Hi, danke für deine Antwort. Kannst du mir das bitte genauer erklären wie du das meinst mit Persönlichkeitsstörung usw.

    Und wie den Spieß umdrehen?

    Danke!

    [unbekannt]

    Habe gegoogelt und ja das trifft mit der Aufmerksamkeit und der Bewunderung schon sehr gut. Ich kann noch nicht ganz unterscheiden weil ich auch ein paar narzisstische Züge sehe. Beides trifft nicht zu 100%. Aber Sie nimmt enorm viel Zeit in Anspruch um ständig bewundert zu werden, wie toll Sie doch in allem ist oder wie schlecht es ihr geht. Sie wählt ganz bewusst die Gesprächsthemen, zum Beispiel dramatisch schlechtes kurz vor dem schlafen gehen, damit ich fertig davon bin und ich nichts mehr von ihr wissen will. Oder wenn Sie sich von mir emotional entfernen will, das ich mich nach dem Gespräch von ihr entferne und im Grunde will Sie es aber.

    Aber mich würde interessieren, wie ich den Spieß bei ihr umdrehen kann. Wie bekomme ich Sie so hin, das Sie nach mir jagt? Wenn das noch möglich ist.

    KustaL79
    Schicke Sie zur Therapie und Dich erneut auf Partnersuche.
    Solche Frauen ändern sich nicht!

    Sie versucht wirklich sich zu ändern und möchte normal werden, aber Sie ist gerade wieder abgerutscht und vor lauter lügen ganz schön ins straucheln gekommen. Ich kann nicht glauben das Sie mich vielleicht auch nur nach Strich und Faden so eiskalt ausnutzt. Ich sehe das Sie sich bemüht und mit sich kämpft, auch mit ihrem Gewissen.

    Wie kann ich ihr denn da nur helfen?
    Oder wie finde ich heraus ob Sie es wirklich ernst meint?

    Noch nie habe ich mich von einer Frau so behandeln lassen, weil ich Sie Liebe! Und mich das ganze Love Bombing anfangs so um den Verstand gebracht hat. Sie hat mir meinen Verstand geraubt, auf's höchste so manipuliert, ob bewusst/unbewusst. Ich leide wie ein Schlosshund und kann Sie einfach nicht loslassen.

    Warum lasse ich das nur mit mir machen?
    Wie finde ich heraus ob Sie uns wirklich will?

      KustaL79
      Nymphomanin.. kommt vor, gibt es, die Suche nach dem nächsten und vielleicht besten F***
      sagt die Küchenpsychologie.. mehr und ob es Persönichkeitsstörung ist, kann hier keiner beantworten.

      Sexsucht?!
      ...na klar, absolut unerwähnenswert, wer fragt so was sonst?!

      Ich finde auch, das du da so schnell wie möglich raus musst.
      Sie will sich ändern... Hat sie sich den auch schon Hilfe gesucht? Alleine kriegt man solche Probleme nicht in den Griff.
      Reden und Versprechen kann man viel.

      An sich hast du nur 2 Möglichkeiten, du gehst oder fängst das Selbe Spiel an. Gehen wäre die für dich deutlich gesündere Methode.

      Für sie bist du uninteressant, weil sie weiß, das du sofort da bist, wenn sie was sagt. Sie kann dich einfach haben, wann immer sie will, das ist ihr zu langweilig. Also lass sie einfach links liegen. Sei einfach nicht mehr für sie verfügbar. Dann kannst du ihr Interesse wieder wecken, wenn du das willst. Sicher sein, das sie mit keinem Anderen schreibt oder Sex hat kannst du dir bei ihr aber nie sein. Zumindest nicht ohne das sie eine Therapie gemacht hat.
      Mir wäre das auf dauer zu Anstrengend.

      KustaL79
      Eine Diagnose von uns Laien ist schwer. Die Frage, warum du das mit dir machen lässt, kannst du nur dir selbst beantworten.

      Für mich klingt das auch sehr nach einer psychischen Störung, möglicherweise bipolare Persönlichkeitsstörung, in Verbindung mit anderen Störungen, da eine psychische Störung selten alleine daher kommt. Bei einer Bekannten von mir ist es ähnlich, bei ihr wurde das diagnostoziert, und ADHS kommt noch dazu.

      Was dich angeht, empfehe ich dir, Abstand von dieser Person zu halten, das muss nicht unbedingt gleich Trennung bedeuten. Aber Abstand, Grenzen setzen. Solche Menschen sind nicht einfach. Deine Partnerin sollte die Einsicht bekommen, dass sie Hilfe von aussen braucht.

      Du bist grad am Ertrinken und solltest zusehen, dass du Land gewinnst.
      Den Spieß umdrehen zu wollen ist ein Versuch den du dir gut überlegen solltest. Was willst du mit einer Frau die du ständig manipulativ behandeln musst um sie bei dir zu halten (Mal vorausgesetzt das würde bei ihr funktionieren)? Glaub mir, bei einem solchen Leben verleugnest du dich selber und bringst dich vermutlich um eine liebevolle Beziehung mit einer anderen Frau, die dich liebt und schätzt, ohne das du dich in bestimmter Weise verhalten musst. Je länger du bleibst umso länger wird dein verzweifelter Schmerz anhalten und es endet sowieso in einer Trennung. Du hast es in der Hand wie weit du dein Selbstwertgefühl noch kaputt trampeln lässt.

      Was wir immer gleich einer Krankheit zuordnen wollen, wenn sich jemand nicht so verhält, wie es der Durchschnitt der Gesellschaft für gut befindet.
      Menschen, die nie gelernt haben mit Messer und Gabel zu essen, werden sich nicht plötzlich an den Tisch setzen und nach Knigge verhalten.
      Klar kann es sein, dass eine Persönlichkeitsstörung vorliegt ... aber da wäre das Feld ja relativ groß (ADS, Depressionen durch Trauma, Krankheiten mit emphatischen Verhaltensstörungen). Um da was rauszuhauen, müssten wir doch vieles mehr über sie wissen. Da wäre der TE deutlich mehr geeignet dies eigeninitiativ einzugrenzen.
      Was ich meine ist, dass seine Freundin kein inneres Band zwischen Sex und Liebe gespannt hat. Sie ist vermutlich einfach nur geil und will es schnell und einfach gemacht bekommen und machen. Das liest sich wirklich blöd, aber ich meine es nicht abwertend. Sie will einfach immerzu den Kick des neuen.

      Eine wirklich feste Beziehung scheint für sie nicht mit Sex verbunden zu sein. Eine richtige Leidenschaft und Zuneigung mit der körperlichen Nähe und Verlangen nach Sex in der Partnerschaft hat sie bisher emotional nicht gelernt. Wenn Menschen einmal daran gewöhnt sind immer nur auf sich selbst gestellt zu sein und ihren Bedürfnissen ungehemmt nachzukommen, dann wird das stetige und ruhigere Leben für sie zur Last. Meines Erachtens zeigt sie dir ihre Unzufriedenheit mit den Mitteln, die sie kennt. Vielleicht bewusst oder unbewusst. Es könnte sogar sein, dass sie insgeheim darauf wartet vor die Tür gesetzt zu werden, weil es niemand mit ihr lange aushält und sie letztlich auch selber darauf hinarbeitet. Ich glaube nicht, dass ihr beide im Rahmen deiner Familie eine Chance bekommt.

        [unbekannt]
        ja ... das ist mein Humor ... ansich das richtige Vorgehen und ich hätte auch teuflisch Spaß an der Reaktion von ihr.
        Nach der langen Zeit ohne Sex, wird das Ergebnis sicherlich auch nicht zu ignorieren sein.
        Sorry ... ich weiß ... Homur ist hier nicht zwangsläufig zielführend, aber hilft doch glücklicher durch das Leben zu kommen.