Mit niemand Prominenten.
Sex ist das Resultat der Anziehungskraft zweier GLEICHGESINNTER Menschen, die sich kennen, vertrauen, mögen, begehren und einander vertiefen wollen.
Alles andere ist Fantasie, insbesondere dieses 'Promi-Wunschdenkens'.

Da gibt es doch so einige Damen :-) : Mareilla Höppner, Kamila Senjo, Anna Schudt, Elisabeth Grupp, Helle Thornig Schmidt, Salma Hayek

hannesw1
    Mehr als sieht sehr gut aus, gefällt mir denke ich da eh nicht

SchaedelkinoErfahren
    Manchmal stell ich mir schon mehr vor, weiß aber,, dass es nur Fantasie ist und kann mich da nicht so rein steigern

PeteNight Da gibt es schon jemanden der mein Kopfkino sehr anregt.
    Ist allerdings kein Promi sondern ein fiktiver Charakter aus einem Film.

Danke für den bisherigen Input. Bei mir sind es einige, aber besonders folgende:
    Emma Watson, Gal Gadot, Kim Kardashian, Andrea Sawatzki (als sie noch jünger war), Ska Keller (Grüne)

• [gelöscht]

BiLana

Oh ja, da würde ich mit einsteigen!
      Was magst du am ihr?

[gelöscht] sehr gerne😉
        Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und wunderschöne Augen 🥰

• [gelöscht]

BiLana

Zu dritt meinst du?

BiLana
        Wenn Du die Zeitmaschine gefunden hast, sag Bescheid! Ich komme dann mit Dir!
        Mit Ornella würde ich auch gerne eine Nacht verbringen.... Sie wird es nicht vergessen!

• [gelöscht]

saskia81007hh

Für mich schon. Für euch weiß ich ja nicht.
          Und ich würde sagen Frauen aus den 70er sind ehenicht rasiert.

...allerdings lag mir der Gedanke mit Helga Feddersen auch immer sehr nahe. 😬

• [gelöscht]

sandra75c

Da tut sich bei mir nix

• sandra75c hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • [gelöscht]

Auch wenn ich jetzt raus bin. Aber die blaue Lagune "Brooke Shields" und ihre Augen. Da bin ich am Limit.

[gelöscht]
                  Dort können wir dann ja auf dem Rückweg, wenn wir wieder in die Gegenwart kommen, halt machen!
                  Wobei ich dann wieder etwas vorher bei Sharone Stone aussteige!
                  Und dann ein paar Jahre weiter zur Gegenwart bei Patsy Kensit einige Zeit verweile!

Das hätte schon was!