magdalena966 PeteNight Da gebe es schon ein paar die ich sehr attraktiv finde. Macht aber keinen Sinn die aufzuzählen.
BiLana PeteNight Ich bräuchte eine Zeitmaschine und würde gerne Ornella Muti, Ende der 70' er "besuchen"😋🥰
candygirl1 PeteNight Da gibt es schon jemanden der mein Kopfkino sehr anregt. Ist allerdings kein Promi sondern ein fiktiver Charakter aus einem Film.
diplomer Mit niemand Prominenten. Sex ist das Resultat der Anziehungskraft zweier GLEICHGESINNTER Menschen, die sich kennen, vertrauen, mögen, begehren und einander vertiefen wollen. Alles andere ist Fantasie, insbesondere dieses 'Promi-Wunschdenkens'.
SchaedelkinoErfahren Da gibt es doch so einige Damen :-) : Mareilla Höppner, Kamila Senjo, Anna Schudt, Elisabeth Grupp, Helle Thornig Schmidt, Salma Hayek
SchaedelkinoErfahren hannesw1 ist doch mal was anderes als die Gleichen. Sind aber schon bekannt, google doch mal.
hannesw1 SchaedelkinoErfahren Manchmal stell ich mir schon mehr vor, weiß aber,, dass es nur Fantasie ist und kann mich da nicht so rein steigern
saskia81007hh BiLana Wenn Du die Zeitmaschine gefunden hast, sag Bescheid! Ich komme dann mit Dir! Mit Ornella würde ich auch gerne eine Nacht verbringen.... Sie wird es nicht vergessen!
PeteNight Danke für den bisherigen Input. Bei mir sind es einige, aber besonders folgende: Emma Watson, Gal Gadot, Kim Kardashian, Andrea Sawatzki (als sie noch jünger war), Ska Keller (Grüne)