hannesw1 SchaedelkinoErfahren Manchmal stell ich mir schon mehr vor, weiß aber,, dass es nur Fantasie ist und kann mich da nicht so rein steigern
BiLana PeteNight Ich bräuchte eine Zeitmaschine und würde gerne Ornella Muti, Ende der 70' er "besuchen"😋🥰
saskia81007hh BiLana Wenn Du die Zeitmaschine gefunden hast, sag Bescheid! Ich komme dann mit Dir! Mit Ornella würde ich auch gerne eine Nacht verbringen.... Sie wird es nicht vergessen!
candygirl1 PeteNight Da gibt es schon jemanden der mein Kopfkino sehr anregt. Ist allerdings kein Promi sondern ein fiktiver Charakter aus einem Film.
PeteNight Danke für den bisherigen Input. Bei mir sind es einige, aber besonders folgende: Emma Watson, Gal Gadot, Kim Kardashian, Andrea Sawatzki (als sie noch jünger war), Ska Keller (Grüne)
BiLana saskia81007hh Langsam wird es eng in der Kiste, wenn wir keine Zeitmaschine finden, müssen wir uns wohl etwas anderes einfallen lassen 😉😉
Steffi007 saskia81007hh Für mich schon. Für euch weiß ich ja nicht. Und ich würde sagen Frauen aus den 70er sind ehenicht rasiert.
sandra75c Wenn ihr schon in der Zeitgeschichte seid, würde ich noch einen Gang zurück schalten: Sophia Loren