Man will es nicht glauben, aber die 90er waren in Bezug auf das Thema AIDS doch sehr prägend. Obwohl heute die Kondome mit jeglichem Komfort in Größe und Material erzeugt werden und super dünn sind, ziehen mittlerweile wieder viele ungeschützten Sex vor.
Die Konsequenz sind natürlich steigende Zahlen von Geschlechtskrankheiten und für Frauen durchaus ein Desaster auf Langzeit betrachtet. Auch Schwangerschaftsabbrüche nehmen zu.

Gemessen an den paar mal Sex ohne Kondom, wird es das restliche Leben mit einer Krankheit nicht aufwiegen können.
Jedem Mann muss klar sein, dass ein ONS mit maximalem Schutz für die Frau ablaufen muss, denn eine Schwangerschaft bleibt am Schluss nur an ihr hängen. Nur Männlein wollen ungeschützten Sex mit maximalem Risiko bei einem ONS, da sie keine Reife für Verantwortung besitzen und ihre Synapsen durch aufgestiegenes Sperma verklebt sind.
Das Ding muss drauf!

Ja, ONS gsb es.
Ich bin nunmal nicht die treue Ehefrau im klassischen Sinne.
Verhütung?
Nie.
Es ist aber auch nie etwas passiert.
Mein Mann hat mal eine Pilzinfektion mit nach Hause gebracht.
Das war aber ziemlich problemlos wieder in Ordnung zu bringen.

Ich hatte ONS ohne Verhütung. Konsequenzen gab es keine, weder Krankheit noch Schwangerschaft. Wäre ich schwanger geworden, hätte ich das Kind bestimmt ausgetragen und geboren.

valisera
    Dann hast du ja Glück gehabt das nichts passiert ist. Aber finde ich gut das du das Kind bekommen hättes.

• valisera hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HH-Men
      Danke für deine Antwort. Ja, es wäre mir wichtig gewesen, das Kind zu behalten, auch wenn es ungeplant entstanden ist. Eine Abtreibung hätte ich nicht über das Herz gebracht.

Hey ne das glaube ich dir gerne. Wie gehts dir sonst so?

Wieso sollte man das Risiko eingehen, Schwanger zu werden, sich Aids, Clamydien oder sonstiges zu holen, quasi sein ganzes Leben aufs Spiel setzen für einen ONS, bei dem man ja nichtmal vorher wissen kann, ob der Mann evtl einen nicht passenden P***s hat, nach 10 Sekunden kommt, sich nicht um einen kümmert etc. pp...

Milena1994
        Ja da hast du recht. Ich würde beim one immer ein gummi nehmen. Aber jeder macht es anders

Biologist97
        Ein paar dumme gibt's immer. Und dann heulen wenn sie krank sind oder der Vater vom Kind nichts wissen will. Arm dran sind dann eben die Kinder aber solche Egoisten interessieren sich so oder so nicht für die emotionalen Bedürfnisse des Nachwuchses

watermelon13 Ein paar dumme gibt's immer. Und dann heulen wenn sie krank sind oder der Vater vom Kind nichts wissen will. Arm dran sind dann eben die Kinder aber solche Egoisten interessieren sich so oder so nicht für die emotionalen Bedürfnisse des Nachwuchses

...das genau sind auch meine Gedanken...
          "Unvernunft lässt grüßen""

watermelon13 Ist nicht nur dumm sondern auch leichtsinnig.
          Eine Freundin von mir dachte auch immer das ihr sowieso nichts passieren kann wenn sie ungeschützt in ihre ONs Abenteuer genossen hat.
          Sie hat sich dann auch tatsächlich mal eine Geschlechtskrankheit eingefangen.
          In ihrem Fall kam es dabei aber zu Komplikationen von denen sie sich nicht mehr erholt hat.

Biologist97 Es war ein einfacher Tripper. Sie war ein mal beim Arzt deswegen. Hat aber die Medikamente die sie bekommen hat nie genommen. Sie war der Meinung das geht von selbst weg.
            Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber sie hat dann eine Sepsis bekommen. Ausgelöst durch eben diese Geschlechtskrankheit.

magdalena966 Das verstehe ich nicht, also wieso sie die Medis nicht nahm...

Sepsis ist lebensgefährlich und auch häufig tatsächlich tödlich. Hat sie da dauerhafte Schäden von behalten?

Biologist97 Warum sie die Medikamente nicht nahm verstehe ich bis heute nicht.
                Sie kam dann auch noch viel zu spät ins Krankenhaus und verstarb letztendlich an Multiorganversagen.

Es war der schlimmstmögliche Verlauf, zeigt aber das man mit seiner Gesundheit nicht spielen sollte.

magdalena966 Echt seltsam. Wie alt war sie denn und wie lang ist das her? Und was hatte sie gesagt, nachdem sie von dem Tripper erfahren hat? Hat sie es bereut? Hattest du ab der beginnenden Sepsis noch mit ihr reden könne oder ging das dann zu schnell?

Wurde eigentlich gegen den Überträger wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt? Sollte er von seiner Erkrankung gewusst haben, sie aber nicht, liegt das hier nahe. Könnte man auch jetzt ggf. noch anzeigen.

Wie du sinngemäß sagst, ist dieser Verlauf zwar sehr unwahrscheinlich und er wäre von ihr durch die Medikamenteneinnahme leicht vermeidbar gewesen. Trotzdem ist es ne Warnung an alle natürlich.

Vor ner Sepsis habe ich aber so schon "panische" Angst, hatte vor ein paar Wochen Corona in Verbindung mit ner vorherigen Verletzung und wäre deshalb fast in die Notaufnahme gefahren, weil Grippesymptome typisch für ne Sepsis sind und man Sepsis und Grippeerkrankungen so gut wie nicht unterscheiden kann...

Biologist97 Sie war 30. Das ganze ist inzwischen neun Jahre her.
                    Ich erinnere mich aber noch als wäre es gestern gewesen.
                    Sie hat die Geschlechtskrankheit überhaupt nicht ernst genommen. War für sie harmlos.
                    Ich konnte meine Freundin noch ein mal im Krankenhaus besuchen. Allerdings nur noch auf Intensiv.
                    Habe aber Zweifel das sie mich noch registiert hat.
                    Tatsache ist das diese Krankheit sie in nur zwei Tagen ins Jenseits befördert hat.
                    Deshalb habe ich überhaupt kein Verständnis wenn Leute ihre Gesundheit auf Spiel setzen für etwas Spaß.

magdalena966 Danke für die Erklärung. Für ihre Eltern sicher auch ein Schock...

Polizeiliche Ermittlungen gab es also keine? Man weiß nicht, wer sie angesteckt hat?

Mit den zwei Tagen meinst du dann aber die Sepsis? Den Tripper hatte sie länger als zwei Tage?

Hatte sie viele ungeschützte Sexkontakte?