Biologist97 Ich selbst habe schon immer auf Verhütung geachtet.
Aber ich habe in meinem engeren jemanden für den ein kürzlicher ONS nun Folgen hat.

Man will es nicht glauben, aber die 90er waren in Bezug auf das Thema AIDS doch sehr prägend. Obwohl heute die Kondome mit jeglichem Komfort in Größe und Material erzeugt werden und super dünn sind, ziehen mittlerweile wieder viele ungeschützten Sex vor.
    Die Konsequenz sind natürlich steigende Zahlen von Geschlechtskrankheiten und für Frauen durchaus ein Desaster auf Langzeit betrachtet. Auch Schwangerschaftsabbrüche nehmen zu.

Gemessen an den paar mal Sex ohne Kondom, wird es das restliche Leben mit einer Krankheit nicht aufwiegen können.
    Jedem Mann muss klar sein, dass ein ONS mit maximalem Schutz für die Frau ablaufen muss, denn eine Schwangerschaft bleibt am Schluss nur an ihr hängen. Nur Männlein wollen ungeschützten Sex mit maximalem Risiko bei einem ONS, da sie keine Reife für Verantwortung besitzen und ihre Synapsen durch aufgestiegenes Sperma verklebt sind.
    Das Ding muss drauf!

Ja, ONS gsb es.
    Ich bin nunmal nicht die treue Ehefrau im klassischen Sinne.
    Verhütung?
    Nie.
    Es ist aber auch nie etwas passiert.
    Mein Mann hat mal eine Pilzinfektion mit nach Hause gebracht.
    Das war aber ziemlich problemlos wieder in Ordnung zu bringen.

Ich hatte ONS ohne Verhütung. Konsequenzen gab es keine, weder Krankheit noch Schwangerschaft. Wäre ich schwanger geworden, hätte ich das Kind bestimmt ausgetragen und geboren.

valisera
      Dann hast du ja Glück gehabt das nichts passiert ist. Aber finde ich gut das du das Kind bekommen hättes.

• valisera hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HH-Men
        Danke für deine Antwort. Ja, es wäre mir wichtig gewesen, das Kind zu behalten, auch wenn es ungeplant entstanden ist. Eine Abtreibung hätte ich nicht über das Herz gebracht.

Hey ne das glaube ich dir gerne. Wie gehts dir sonst so?

Wieso sollte man das Risiko eingehen, Schwanger zu werden, sich Aids, Clamydien oder sonstiges zu holen, quasi sein ganzes Leben aufs Spiel setzen für einen ONS, bei dem man ja nichtmal vorher wissen kann, ob der Mann evtl einen nicht passenden P***s hat, nach 10 Sekunden kommt, sich nicht um einen kümmert etc. pp...

Milena1994
          Ja da hast du recht. Ich würde beim one immer ein gummi nehmen. Aber jeder macht es anders

Biologist97
          Ein paar dumme gibt's immer. Und dann heulen wenn sie krank sind oder der Vater vom Kind nichts wissen will. Arm dran sind dann eben die Kinder aber solche Egoisten interessieren sich so oder so nicht für die emotionalen Bedürfnisse des Nachwuchses

watermelon13 Ein paar dumme gibt's immer. Und dann heulen wenn sie krank sind oder der Vater vom Kind nichts wissen will. Arm dran sind dann eben die Kinder aber solche Egoisten interessieren sich so oder so nicht für die emotionalen Bedürfnisse des Nachwuchses

...das genau sind auch meine Gedanken...
            "Unvernunft lässt grüßen""

watermelon13 Ist nicht nur dumm sondern auch leichtsinnig.
            Eine Freundin von mir dachte auch immer das ihr sowieso nichts passieren kann wenn sie ungeschützt in ihre ONs Abenteuer genossen hat.
            Sie hat sich dann auch tatsächlich mal eine Geschlechtskrankheit eingefangen.
            In ihrem Fall kam es dabei aber zu Komplikationen von denen sie sich nicht mehr erholt hat.