Wer hat Erfahrungen mit Sexmaschinen? Benutzt ihr sie regelmäßig? Seid ihr zufrieden damit? Antworten gerne auch per PN.
Sexmaschine
danielambiente
hallo ja ich habe eine sexmaschine und bin gut zufrieden damit, lg stefanie
Hallo Stefanie,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Welches Modell hast du? Bekommst du damit einen Orgasmus? Weiß dein Partner davon?
Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, eine Maschine zu kaufen. Bisher lehnt sie es ab. Das kann ich eigentlich nicht verstehen. Mir scheint das eine ideale Ergänzung zu sein. Was meinst du dazu?
Herzlichen Gruß
Daniel
madamem Premium-Sexmaschine Auxfun. Habe ich probiert, Steht verpackt in der Abstellkammer. Wäre für dich ideal, aber der Aufbau jedes mal und bis du das hinkriegst, das alles "passt", bis dahin war mir dann die Lust vergangen! Oder du hast ein Zimmer/ Bett, wo du alles so lässt, also ein "SB-Zimmer"..,
danielambiente Ich war jetzt neugierig und musste nachsehen wie so eine Maschine aussieht.
Wäre nicht so mein Ding denke ich.
magdalena966 also ich kann es dir nur empfehlen egal welche art
magdalena966 Hallo Magdalena, na klar ist so eine Maschine kein Vibi, wie soll das gehen?
Aber wenn du da mal drauf gesessen hast, egal auf welchem Aufsatz und welches Programm, glaubs mir, du denkst über Sex noch mal neu nach..., ärgerst dich womöglich, was dir alles entgangen ist.
Wenn ich auf "solche" Maschinen zurückgreifen muss, würde ich mich als Frau wertlos fühlen!
Mit solch einer Maschine fehlt doch jegliche Sinnlichkeit und Zärtlichkeit!
Um mich zu befriedigen, brauche ich keine solche Maschine! Denn was kann sie außer sinnlos zu stoßen?????
Aber wer es als Frau braucht...... soll es gerne so machen!
saskia81007hh
Du würdest das nicht schreiben hätte Dich schon einmal eine derartige Maschine durchgearbeitet.
ich muss unsere immer aufbauen, wenn ich auf mehrtägige Dienstreisen fahre. Meine Frau möchte nicht mehr ohne eine leben!
bertlbrehm
So verzweifelt und verbittert werde ich hoffentlich nie im Leben sein, dass ich solch eine Maschine auch nur ansatzweise testen würden!
bertlbrehm
Mein Frauenbild besteht nicht darin, dass ich als Frau von solch einer Maschine durchgearbeitet werden muss!
Würde mir mein Partner solch eine Maschine für die Zeit, in der er beruflich unterwegs ist, aufbauen, würde ich die Maschine aus dem Haus werfen und neue Türschlösser in die Türen einbauen!
Ein Mann mit einem solchen Frauenbild hat in meinem Leben nichts zu suchen!
saskia81007hh Was bitte hat das mit "Frauenbild" zu tun?
Normalerweise wächst der Mensch mit Spielzeug auf. Für Kinder gibt es Kinderspielzeug in jeglicher Form, für Erwachsene Erwachsenenspielzeug. Bei Kindern kann das eine Puppe sein, ein Spielzeugauto, ein Ball, Gameboy usw., bei Erwachsenen sind es andere Dinge, vom Golfschläger bis zum Sex-Spielzeug, eben alles was Ablenkung bringt und Spaß macht. Wenn das gesamte Sexleben zu einer "Einbahnstraße" verkommt, ohne jede Abwechslung, wäre es das Selbe als würde man ein Leben lang immer das Selbe essen.., zB. Leberwurstbrot, früh, mittags, abends, Tag ein - Tag aus...
Ich habe zwar keine solche Maschine, aber deinen Gedankengängen kann ich nicht ganz folgen. Wo ist der Unterschied zwischen solcher Maschine und anderen Spielzeugen? Und auch ich verstehe überhaupt nicht, was das mit einem "gewissen" Frauenbild zu tun haben soll.
Verzweifelt und verbittert weil man eine Sexmaschine hat? Dann ist man aber sicher auch verbittert, wenn man einen Vibrator oä besitzt.
saskia81007hh Verzweifelt und verbittert scheint hier nur eine zu sein...
Werte doch bitte nicht gleich so kategorisch ab, oder mache schlecht, was du nicht magst.
Es wird immer etwas geben, was du magst und andere nicht. Und umgekehrt. Das ist auch gut so.
Andere dewegen schlecht machen und sich "besser" darzustellen, oder Unterstellungen bezüglich Rollenbildern zu tätigen, ist mehr als unangebracht.
saskia81007hh Manche Frauen benutzen sowas auch freiwillig, im BDSM Bereich zum Beispiel als Spielart. Nicht gleich alles abwerten, nur weil man es nicht kennt oder nie nutzen würde... Jedem Tierchen sein Pläsierchen, gell? Sex hat viele Facetten.
espressomartini Da gebe ich dir recht, jedem Tierchen sein Pläsierchen! Seitdem unsere Beate (Uhse) Anfang der 60.er das Sexspielzeug populär gemacht hat, ist es nicht mehr wegzudenken, für den "kleinen Orgi zwischendurch", sowas MUSS doch jeder trennen können vom Sex mit dem Partner! Ich will mich doch auch mal echt alleine "entspannen" können ohne irgendein Ritual mit Vorspiel samt lecken und blasen.., also einfach für mich, in meinen Gedanken schwelgen und kommen, wann ICH will, ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen und zu überlegen.. ist der jetzt auch so weit...
nelly0998
Etwas drastisch gesagt, aber oksy. Beim Sex daran denken, ob er soweit ist, oder als Mann , ist sie soweit... viel Kopfsache, oder? Schön gleichzeitig zu kommen oder nah beeinander, aber wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten.
Masturbation für sich ist das eine, Sex zu zweit ist das andere.
Gut, wenn beides schön ist , nur eben anders.
Ich sehe es auch nicht so eng. Eine Frau die so eine Maschine genießt, steht doch eher zu ihrer Lust und ihren Bedürfnissen. Da sehe ich keinen Grund das als Verzweiflungstat abzutun oder es irgendwie abwertend zu betrachten. Also ich finds eher sehr geil Sowas lässt sich ja auch mal ins gemeinsame Sexspiel einbauen.