Tragt ihr auch strumpfhosen unter normalen langen hosen? wen ja, was für welche? fein netz strickstrumpfhose oder sonstige.

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Manchmal trage ich bei kühlerem Wetter unter Jeans mit Löchern oder Schlitzen eine Strumpfhose. Manchmal eine sehr feine, mahnchmal aber auch eine relativ grobe Netzstrumpfhose

• [gelöscht]

Wenn die Temperaturen entsprechend sind, trage ich wahlweise Strumpfhosen oder Halterlose drunter. Meist etwas dünnere, die passen besser zu meinen Hosenanzügen.

In den allermeisten Fällen sind es unter der Hose Halterlose

@"Dagmarw468"trägst du sonst gerne strumpfhosen, so wie ich ?

inge3001 Feinstrumpfhosen trage ich nur unter sehr kurzen Kleider und Röcken, bei denen man sonst den
      Abschluss der Halterlosen sehen könnte

Wir tragen nur noch echte Nylons.

Jetzt im Sommer oder Anfang Herbst trage ich unter Jeans mit Löchern immer eine Netzstrumpfhose. Ins Büro trage ich meistens Kleider, Röcke oder Kostüm, sollte ich mal einen Hosenanzug tragen, habe ich immer eine dünne Strumpfhose darunter, im Winter auch eine dickere.

Ich trage Strumpfhosen unter meiner Jeans oder anderen Hosen nur bei kälterem Wetter. Aber ich trage selten Hosen; fast immer trage ich ein Kleid oder einen Rock.

inge3001

Ja, wenn es draußen richtig kalt ist und ich länger unterwegs bin.