Ich habe mich schon 2x als Samenspender angeboten und war somit 2x erfolgreich.
Meine Meinung: warum eine teure Samenbank nehmen wenn es doch auch private Spender gibt

• Mare hat auf diesen Beitrag geantwortet.

😂 Natürlich gibt es die "Spende" nur auf dem natürlichen Weg.....

Ein Schelm, der böses dabei denkt. 😜

Mann kann auch in einen Becher spritzen!

ein Monat später

Koelner50769
      Ist das ein Angebot?-)))

Wie ist es denn in den zwei Fallen abgelaufen?
      Bin neugierig.

Gruss

Mare wir hatten vorher 3x per becher versucht bis der Mann sagte er möchte das ich direkt rein spritze und das funktionierte sofort

Wo habt ihr das gemacht? In einer Klinik oder privat?

Blöde Frage von mir, aber die Aktion mit dem Becher ist für mich schwer vorstellbar-)))))))

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab ich selbst schon gemacht... hingefahren... auf Klo.. in den Becher und dann wieder weg... leider dann nichts mehr gehört :-(

Mare
              Naja, im Grunde nimmst der Spender einen Becher, wichst hinein und dann wird das Sperma mit einer großen Spritze (ohne Nadel) aufgezogen und dann in die Vagina verfrachtet.

Den Becher nicht trinken, das hilft bei einem Schwangerschaftswunsch nicht wirklich.

🤡🤡🤡🤡

Naja muss jeder und jede selbst wissen.
                Aber der natürliche Weg setzt dann voraus, dass der Ehemann damit umgehen kann.

harald74
                  Ist die Grundlage dann kommerziell oder eher freundschaftlich?-))))

• harald74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hardy

Trinken nicht, aber die Gesichtsmaske aus Spermien ist hervorragend!!!-)

Mare Trinken nicht, aber die Gesichtsmaske aus Spermien ist hervorragend!!!-)

Soll ja gut gegen Falten sein 😅

• bissfest gefällt das.

bienesonja

kommt aber vor... in Deutschland sollen 10 % der Kinder Kukuskinder sein

Mare
                        hoffe doch Freundschaftlich

hardy

Genau-))

Ich weiss eigentlich nicht, ob es stimmt, aber es wird so erzählt-)))))