Hallo,
ich bin mit meinem Mann 40 Jahre alt, seid 18 Jahre verheiratet. wir haben eine 8 jährige Tochter.
Seid gut 3 Jahren versuchen wir es , und ich werde einfach nicht schwanger.
Wir haben viele Untersuchungen durch. Ein Spermiogramm hat ergeben , das mein Mann leider nicht mehr zeugungsfähig ist.
Da wir uns Beide so sehr nach einem zweiten Kind sehen , hatten wir uns mit dem Thema Samenspender auseinander gesetzt .
Mein Mann meinte sofort , wir machen das mit der Bechermethode. ich fand das ziemlich übergriffig.
ich habe mir mal den Thread hier angeschaut "Bechermethode oder Sex mit dem Samenspender".
Und es haben Eineige Frauen geschrieben , wenn würden sie auch die den natürlichen weg einschlagen und Sex mit dem Samenspender haben. Genau , das würde ich auch wollen.
Mein Mann sagte , das wir uns immer treu waren. Und ja , das soll es ja auch weiterhin so sein. ich machet meinen Mann klar , das ich ja nur mit dem Samenspender Geschlechtsverkehr haben würde , um mich von ihm schwängern zu lassen. Aber was spricht dagegen , das ich während dem Geschlechtsakt Spaß und Kust dabei empfinde, immerhin geht es ja um die Zeugung unsres Kindes.
Hat jemand darin Erfahrungen ?
Sehe ich das falsch?
Müßte ich mein Denken korrigieren?