dionysos LauraBerlin Was gefällt dir daran so besonders, vielleicht das Wechselspiel zwischen sehen und zeigen? Das fasziniert mich und macht den Reiz aus.
dionysos Mellanie85 Eine Freundin hat sich gerne auf meinen Oberschenkel gesetzt und sich gerieben, klitoral war das für sie optimal. Aber ich war dabei nicht statisch.
dionysos nelly0998 Du hast das Besondere, den Reiz wunderschön beschrieben und verstanden. Eine Frau hat mir diese Spielart gezeigt und seit dem ist es eine lustvolle Spielart für mich.
aristide tiger86 Hab früher gerne mit meiner jeweiligen Partnerin masturbiert. Wir haben uns dabei gegenseitig ziemlich stimuliert und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ( Toys!!): Denke gerne daran zurück
sandri123 tiger86 wir finden an dieser Art von Zweisamkeit nichts verkehrt. Egal ob es zum Hauptakt wird oder am Anfang zum stimulieren.
anja145 Wir machen das gern zusammen als erste Runde , bevor wir dann miteinander schlafen.Ich finde ,man kann durch gemeinsames Masturbieren auch viel voneinander lernen und dann beim Sex verwenden.
dionysos anja145 Da bin ich voll bei dir. Als Mann zeigt mir die Frau in der Art wie sie sich berührt, Stimmung, Wünsche und Vorlieben. So wie Frau auch die Signale deutet.