Hallo Community
Ich bin ganz neu hier und platziere nun meine erste Frage. Mich würde es sehr interessieren, mal einen Besuch im Swingerclub zu erleben. Meine Frau ist aber hier eher etwas zurückhaltend. Als ich sie vor längerem gefragt habe, hat sie nicht nein gesagt, aber meinte, vielleicht irgendwann mal. Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich es einfach mal mit ihr als Überraschung probieren? Falls ja, ist es ratsam den Club davor mal alleine ausgekundschaftet zu haben? Oder sollte es zusammen mit einem erfahrenen Paar erfolgen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Grüss
Besuch in einem Swingerclub
ichprobiere zusammen mit einem erfahrenen Paar
Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber das scheint mir die beste Idee zu sein.
Nun, ich würde es nicht als Überraschung machen - da fühlt sich deine Frau wohl eher überrumpelt
Auch würde ich nicht empfehlen, alleine vorab zu erkunden - da kommen dann mehrere Fragezeichen bei deiner Fau auf.
Wenn ihr das erste mal zu einem Club kommt und dem Betreiber dies mitteilt, dann nimmt man sich Zeit für euch und zeigt euch alles. Es wird euch auch alles erklärt, wie mann sich benimmt und wie man welches Verhalten deuten darf. Macht euch da mal keine Gedanken
Die Reaktion deiner Frau deute ich aber eher als "ich möchte das nicht, will dir aber nicht so deutlich vor den Latz knallen, dass dies nie passieren wird" - daher das "später vielleicht".
Vielleicht solltest du hier nochmal das Gespräch suchen, mit ihr deine Wünsche und Vorstellungen erzählen und auch ihre Gedanken, Wünsche und evtl. Ängste abfragen. Erst dann werdet ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen können.
Und frage dich selbst mal, weshalb du einen SwingerClub besuchen möchtest? Was erhoffst du dir? Und wirst du es aushalten, wenn andere deine Frau vor deinen Augen vögeln? Sie vielleicht sogar einen größeren Penis haben oder deine Frau plötzlich ganz anders abgeht?
By the way, ihr könnt auch erst einmal in einen SwingerClub gehen und müsst nicht mit jemand anderen verkehren. Ihr könnt euch auch selbst vergnügen und bei Anfragen einfach dankend ablehnen.
hardy hi hardy, danke für deine Ausführungen. Machen total Sinn.
Die Clubs nehmen sich für die Einführung Zeit, das ist echt toll. Und wenn man mal einfach da ist und unter sich bleiben will, ist das kein Thema?
ichprobiere Generell würde ich sagen, dass man mit seinem Partner nicht in jeden Club gehen kann, weil dort oft die Singlemänner angehäuft über die Frauen herfallen. Ich kenne nur einen guten Club, in dem nur Paare auf die Matten dürfen, jedoch keine alleinstehenden Männer. Der gesamte obere Stock lässt nur Paare zu und so hat man keine Probleme mit lästigen Männern. Dort fühlen sich auch alleinstehende Frauen sehr wohl und gehören zum festen Klientel.
Normalerweise sucht man doch erst mal das nette Gspräch und schaut ob die Chemie stimmt. Das unerwünschte Fummeln stört dort doch jedes Paar, dass hier mal neues ausprobieren möchte.
Als Überraschung finde ich es eher unpassend. Auf so einen Besuch sollte und will man sich ja durchaus vorbereiten. Wenn du das so ganz spontan in die Hand nimmst, fühlt sie sich möglicherweise überrumpelt.
Ob man es zusammen mit einem erfahrenen Paar angeht, ist wahrscheinlich auch eher Geschmackssache. Da stellt sich ja die Frage wen man dafür in Betracht zieht. Fremde? Gute Freunde oder Bekannte? Will man sein Sexleben auf diese Weise mit diesen Menschen teilen? Geht man generell offen mit seiner Sexualität um?
Alenaa99 Da stellt sich ja die Frage wen man dafür in Betracht zieht.
Stimmt auch wieder. Dass man zufällig ein Paar kennt, das Erfahrung mit Swingerclubs hat und mit dem man sein Sexleben zumindest bis zu einem gewissen Grad teilen möchte, ist wohl auch nicht so selbstverständlich.
Aber kann man sich in solchen Clubs wenn es "zur Sache" geht nicht auch weitgehend aus dem Weg gehen?
[gelöscht]
Wo soll da der Reiz liegen?
ichprobiere
Die meisten Clubs sind eher gediegen, d.h. die Leute wissen sich zu benehmen und die Singlemänner fallen eher im Pornokino sabbernd über "Frischfleisch" her. Von daher ist es kein Thema, wenn ihr erst einmal für euch bleiben und euch am Anblick der anderen ergötzen und anheizen lassen wollt. IdR wird vorher gefragt, ob Mitspieler gewünscht sind und keiner ist sauer, wenn man es dankend ablehnt.
Es braucht schon eine gewisse Offenheit, wenn man solch einen Club besucht. Am Anfang kann man es ja langsam und ruhig angehen lassen und man "muss" zwar nichts aber etwas aufgeschlossen sollte man schon sein und wenn sich etwas reizvolles ergibt, darf man sich ruhig auch der Situation hingeben. Man ist ja nicht ausgeliefert und kann die Situation immer noch lenken oder abbrechen. Wir sind bisher nie unglücklich gegangen
- Bearbeitet
[gelöscht] Wo soll da der Reiz liegen?
An einem Swingerclub? Manche Menschen haben eine hohe Libido und können die dort gut ausleben. Deshalb wäre ein Swingerclub wahrscheinlich eher nicht das richtige für mich. Mit den allerwenigsten Menschen, denen ich begegne, könnte ich mir Sex vorstellen.
samsonite An einem Swingerclub? Manche Menschen haben eine hohe Libido und können die dort gut ausleben.
Das ist aber ein gewaltiges Vorurteil, dass die Menschen, welche dort hin gehen eine hohe Libido hätten und sie dort ausleben. Menschen, welche in den SwingerClub gehen haben Freude daran, neue Menschen kennenzulernen und nicht nur mit einem Menschen Sex haben möchten, sondern die Abwechslung suchen.
Und keiner muss mit jedem im Club schlafen, wenn er/sie das nicht möchte.
hardy Das ist aber ein gewaltiges Vorurteil
Vorurteil klingt so, als wäre es verwerflich, eine hohe Libido zu haben. Wenn es so ist, wie Du sagst, wäre Irrtum besser als Vorurteil, da neutraler.
Soweit ich weiß, kommt man meist nur als Paar in Swingerclubs rein. Ist zumindest bei uns so. Ich war noch nie in einem, aber finde die Vorstellung recht erregend. Würde meine Frau aber sicherlich nicht mitmachen, was auch in Ordnung ist.
mywayhome In einen Swingerclub kommen auch Einzelpersonen rein, das hängt vom Motto des Abends ab. Aber weitaus schöner sind die Paarabende, weil es einfach keine Störfaktoren gibt.
Und was ich sagen möchte, man darf auch nur mal durchlaufen und den Abend bei einem Essen geniessen ohne aktiv zu werden.
Viele sind ja der Meinung hier wird nur wild durchg.......
Ganz viele Paare bleiben bei seinem Partner aber wollen einfach mal neues erleben, was auch gut tut, wie wir es empfunden haben.
Laaaaange Geschichte..
Als Überraschung finde ich das keine gute Idee. Vor dem ersten Besuch muss einiges geklärt werden, als erstes die Frage, warum willst DU in einen Club?
Wenn deine Frau dann einverstanden ist, wo sind die Grenzen? Was ist erlaubt, was nicht? Vor allem mit Partner/in, muss gelten, das was passiert, müsst ihr beide auch wirklich wollen. Nicht dass einer der Partner dem anderen Partner zuliebe irgendetwas macht, was der andere nicht will.
Und vielleicht mal schlau machen, was es in eurem bevorzugten Club so alles gibt, da gibt es schon Unterschiede unter den Clubs.
Ich bin weiß Gott nicht prüde aber ein swinger clup wäre nicht meines.
Oh, soo schlimm ist das auch wieder nicht. Anschauen kann man es sich doch mal, man muss da ja nichts machen, was man nicht will. Immerhin kann man dann mitreden, wobei, ja, das kommt dann manchmal auch wieder doof an.
Mausezaehnchen
Ich will aber nicht das meine verlobte von Männern oder auch Frauen angesprochen oder auch angegriffen wird sorry