sabrina1992

Im Club wird wird niemand angegriffen. Man bestimmt selbst, was man macht und was nicht. Ein NEIN im Club ist ein NEIN! Sollte es Übergriffe geben, die Security ist da ganz streng. In den Clubs, in denen ich bisher war, gibt es ein Codewort, das man nur rufen muss, wenn es komisch wird.

Ansonsten würde ich mal sagen, okay, angesprochen kann sie werden, was im Club echt ok ist. Wenn du damit ein Problem hast, mal über Eifersucht nachdenken?

Mausezaehnchen
    Klar bin ich eifersüchtig, wie meine verlobte auch.
    Aber vielleicht weden wir eine swinger clup der in unserer Nähe ist nur Frauen hat einmal besuchen.
    Wir hatten schon einige Einladungen.

sabrina1992

Das Thema Eifersucht solltet ihr vorher geklärt haben. Swinger Club - alles kann, nichts muss. Ein NEIN ist ein NEIN! Aber interessant ist es allemal.

18 Tage später

ichprobiere

ichprobiere Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich es einfach mal mit ihr als Überraschung probieren? Falls ja, ist es ratsam den Club davor mal alleine ausgekundschaftet zu haben? Oder sollte es zusammen mit einem erfahrenen Paar erfolgen?
      Was würdet ihr mir empfehlen?

• Als Überraschung? Das wirkt wohl eher nicht so überzeugend.
      • Viele (alle?) Clubs bieten -zumeist vor der eigentl. Öffnungszeit- für Interessierte Menschen eine kostenfreie Führung/Besichtigung in ihren Räumlichkeiten an. Das macht oft der Betreiber selber und man kann alle Fragen stellen (z.B. "Was zieht man an?") und sich alles ansehen. Da wird dann auch geklärt, welche Regeln unbedingt einzuhalten sind.
      • Schaut mal im Internet nach "Swingerpaten" ( = erfahrende Paare ).

Generell will ich aber sagen: Nur weil Deine Partnerin / Frau keine spontane Ablehnung gezeigt hat, solltest Du das nicht Zustimmung werten.
      Bevor man als Paar einen Swingerclub aufsucht, sollte man sich über viele Dinge klar werden, sie gehören in einigen (plural!) Gesprächen ausgesprochen - ohne wenn und aber!
      Als Initiator der Idee eines Besuchs in einem Club, solltest Du für Dich zunächst klären: "Welche sexuelle Erfahrung (welchen sexuellen Wunsch) möchtest Du Dir mit einem Besuch in einem Swingerclub erfüllen?
      Dann ist zu klären: Welcher Wunsch erfüllt sich Deine Partnerin bzw. darf sich erfüllen? Was sind NoGo´s?
      Wo ist die Grenze?
      Geht nur einer der beiden mit, weil es der Partner möchte, dann lasst es besser.
      Eifersucht und Swingen ist selten (nie!) eine gute Kombination.

LG Jessi

ichprobiere

Ich empfehle: Spar dir das Geld.... Unser Besuch war eine Katastrophe. Wir waren die jüngsten und der größte Andrang war an der Fresstheke. Mein Mann meinte dann auch, wenn er Wale beobachten mag, fährt er aufs Meer. Nach einer Stunde sind wir laut lachend wieder raus.....

nikkiss
          darf ich fragen wie alt ihr seid und wie alt das alter da im Club war?

Ersten ist nicht jeder Club gleich diese negative Erfahrung mußte ich auch erst machen mit ein billigen Club wo 29€ Eintritt war. MSN sollte sich über den Club schon vorher informieren, aucv was für Themenabende er hat (wegen zu hohen Männer Überschuss) lieber ein abend wo nur Paare zugelassen sind u einzelne Damen.
          Ich habe somit immer gute Erfahrung gemacht u gehe immer wieder gerne in ein Club.

ichprobiere ich war früher mit einem Partner oft in Swingerclubs. Da fällt niemand über wen her. Alles kann, nichts muss. Einfach erstmal z.B. an der Bar die Leute beobachten und dann da zuschauen, wo Action ist. Wenn das Deine Frau anmacht, dann kannst Du ja mit ihr action machen, da schauen dann andere zu, und ihr könnt entscheiden, ob ihr jemanden ranlasst, z.B. erstmal nur streicheln o.ä. oder halt mehr. Weggeschobene Hand heisst NEIN. Und wenns nicht zusagt, dann wieder an die bar oder nach Hause. Den Club votrher aalleine inspizieren, bringt nix. Kann an andeeren tagen ganz anders sein, sprich andere leute andere Actions und andere Atmosphäre. Probierts einfach mal angstfrei aus. Ihr seid zu nichts verpflichtet

nikkiss dann habt ihr Euch doch gut amüsiert. An einem anderen tag wären vielleicht andere leute da gewesen. man kann auch vorab anrufen, an welchen Tagen eher jüngeres Publikum da ist etc. pp

jessi_93 das erscheint mir zu verkopft. Klar ist besuch in so einem Club was anderes als Essen gehen, und Deine Frau sollte wirklich neugierig sein, bloss nicht überreden, das wäre falsch