Tanascha93
Hallo,
ich möchte dir nicht zu nahe treten...wo ist denn dein erstes Kind? Du schreibst nämlich nur von einem, welches bei dir lebt. Das heißt, ihr habt 4 Kinder und sprecht über ein 5. ?
Ich habe hierbei maximale Verständigungsschwierigkeiten. Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit Kinder großzuziehen, bei all den Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen. Vielleicht liegt es auch an mir aber ich frage mich, wie ihr 5 Kindern gerecht werden wollt. Sex wird dadurch nicht entspannter, lockerer oder häufiger. Müdigkeit wird ein zentrales Thema. Wenn ihr bereits nach 4 Monaten solche Schwierigkeiten habt, wie soll das denn in 4 Jahren aussehen?
Welterschütternder Sex? Hoffentlich ist das nicht nur eine Blase in der du lebst. Vielleicht nimmst du eine Ablehnung zu persönlich. Ich glaube, dass in langjährigen Partnerschaften ein immer währender wertschätzender und wohl gemeinter Umgang unumgänglich sind. Dazu zähle ich viele verständnisvolle Gespräche über Gefühlslagen. Also nicht zu sehr auf dich beziehen sondern ineinander hineinversetzen. Das bringt euch näher und sorgt bestenfalls für ein ausgewogenes Liebesleben. Wobei welterschütternd eine sehr hohe Anspruchshaltung beinhaltet.
LG Coeur