Hallo,
mein Freund und ich sind seit 4 Monaten ein Paar. Ich bin Mama von zwei Kindern von denen der jüngste bei mir lebt.
Die ersten Male waren fast schon welterschütternd. Ich habe in meiner vorherigen Ehe geglaubt ich wäre asexuell, das lag aber nur an meiner Ehe. Also war ich Mega happy, dass ich endlich mal Sex nach meinem Geschmack hatte.
Bei diesen paar Malen blieb es dann aber auch.
Wir haben Tage oder sogar wochenlang keinen Sex. Die meisten versuche meinerseits werden mit Abweisung quittiert. Meistens weil er müde ist.
Wenn wir Sex haben dann immer nur kurz vorm schlafen, kein Vorspiel, keine Leidenschaft. Einfach das typische rein raus. Immer dieselbe Stellung.
Ich habe schon mehrfach das Gespräch gesucht, einfach weil ich mich weder attraktiv genug für ihn fühle noch anziehend oder sogar sexy. Er behauptet jedesmal das stimmt nicht, aber ist es nicht grade am Anfang so, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann… Ich habe ihm ziemlich oft gesagt wie sexy ich ihn finde, mittlerweile habe ich auch das aufgegeben.
Jedesmal wenn ich ihn drauf anspreche heißt es nur, es wird sich ändern. Aber seit 3 Monaten passiert nichts.
Ausserhalb dieser Sache ist er toll. Er ist aufmerksam, liebevoll und verkörpert alles, was ich mir wünsche - bis auf das Thema Sex…
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, reden hilft nicht, die Initiative ergreifen auch nur in den seltensten Fällen.
Ich liebe ihn sehr, aber dieses Gefühl dafür nicht zu reichen zermürben mich.