ondo86 Ich fürchte, es gibt nur eins, was du machen kannst: nichts. Mit anderen Worten: respektieren, dass sie nicht mehr will. Umgekehrt wäre es doch auch so. Hättest du dich aus irgendeinem Grund dagegen entschieden, wolltest du doch auch nicht, dass man versucht, dich umzustimmen. Ich lese bei dir ein bisschen Klammern und Verlustangst heraus, diese Themen vielleicht angehen, damit du Menschen nicht von dir wegtreibst, denn im Grunde ist es immer dasselbe Verhalten, das ich in deinem Text lese: patzige Nachrichten, wenn du dich vernachlässigt fühlst, Unsicherheit, Klammern, Sich-zum-Idioten-Machen, um zu versuchen, den anderen zu halten. So aber treibst du jeden von dir weg. Ehrlich gesagt glaube ich tendenziell auch nicht, dass dir so etwas zum ersten Mal passiert (ist natürlich nur eine Vermutung). Man muss den Kontakt nicht halten, wenn einem jemand zu selten schreibt, aber auf ungehaltene fordernde Nachrichten hat niemand Lust. Da denkt man sich dann halt: Wenn der jetzt schon so ist, wie geht es dann weiter?
Es tut mir leid. Du willst vermutlich etwas anderes lesen, aber mein Tipp wäre eher: Lern etwas aus der Sache und arbeite an dir. Es tut mir leid, dass ich dir nichts Erfreulicheres schreiben kann.
Vielleicht haben andere User aber eine Idee oder einen Rat, der darauf abzielt, die junge Dame zurückzugewinnen bzw. zu erobern. Ich sehe hier leider zu vernachlässigende Erfolgsaussichten.